|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sprinta 70 wegen anstehender Vergrößerung zu verkaufen
Hallo zusamen,
ich möchte hier meine Sprinta 70 zum Verkauf anbieten. Sprinta 70 - Bj.77 - Länge 7m - Breite 2.45m - Tiefgang 1.30m Yamaha 9.9 PS Außenborder Bj.95, E-Start - 15l Edelstahltank - Großsegel - Vorsegelrollanlage Genua - Selbstwendefock - Spinnacker kaum gebraucht - Spinnackerbaum Sprayhood - Cabrioverdeck - Cockpitpersenning - Kompass - Landanschluß Anker - Teakgreatings im Cockpit - Cockpittisch - Rettungskragen - Ankerball Schiebe-Pantry - Gas-Kocher 2-flammig - Spüle mit elektr.Wasseranschluß - Gasheizung Trumatic 1800 - Neuer Schaumstoff in den Salongkojen - komplett ausgestattetes Schiff. Sehr sicheres und einfach zu handhabendes Schiff. Liegeplatz Grevelinger Meer,Scharendijke. Verkauf wegen Vergrößerung. Trailer nicht vorhanden, aber Transport kann ggf.organisiert werden. VB 7.800€ Weitere Bilder gerne per Mail anfordern. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das das Wetter am kommenden Wochenende mitspielen soll, werde ich in Holland sein. Bei Interesse für eine Besichtigung einfach absprechen unter 0175-311-4829. Gruß Renéko |
|
||||
|
||||
Das ist wirklich ein schönes Schiff, wann kann ich mir es mal ansehen ?
Chris
|
|||
|
|||
Hallo,
ich werde wohl dieses Wochenende (18.+ 19.10) wieder in Holland sein. Einfach mal anrufen 0175 311 4829. Gruß Renéko |
|
|||
|
|||
Hier noch 2 bilder von Außen.
|
|
||||
|
||||
Auch wenn es hier nix zum Verkauf beiträgt... liegst Du in Scharendijke und fährst auf dem Grevelinger Meer.
Foto 1 würde auf Ossehut gemacht. Eines der schönsten Reviere in Holland. Leider schon lange nicht mehr für Mobos... leider... Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf... und wenn Du was neues hast...melde Dich bitte mal bei mir... ich bin in Den Osse so gut wie zu Hause... Zwar Mobo Fahrer aber egal... kenne viele Segler dort.Was auch sonst !!!! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo,
richtig erkannt Und dort war ich auch die letzte Woche bei schönem Segelwetter. Gruß Renéko |
|
|||
|
|||
Schubs mal nach oben.....
Gruß Renéko |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
pünktlich zur neuen Saison habe ich einen größeren Liegeplatz bekommen Da der lange Winter ja offensichtlich vorbei ist, möchte vielleicht jemand mit einem neuem Boot in den Frühling starten. Ab morgen ist die Sprinta bei Ebay eingestellt. Gruß Renéko |
|
schönes boot - was wiegt das geschoss denn ?
danke
|
|||
|
|||
Hallo,
Die Sprinta ist mit 1300Kg angegeben. Gruß Renéko |
|
|||
|
|||
Da ich in Holland nur einen Liegeplatz habe, aber noch 2 Boote, werde ich am
02.05. die Sprinta per Trailer nach Krefeld bringen. Wer Interesse an einer Besichtigung oder weiteren Infos hat, kann sich gerne bei mir melden. Der Trailer ist geliehen und wird nicht mit verkauft. Da die Sprinta zum segeln gebaut ist und nicht für den Lagerbock, neuer Preis 7000 €. Gruß Renéko |
|
|