![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nach langer überlegung ist meine Entscheidung gefallen,
verkaufe schweren Herzens ein fast fertiges Kasko mit Lizenz und vielen Teilen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106210 Stelle mir für das Kasko mit den eingebauten Motoren und Getriebe als VB 25.000,00€ vor. Selbstverständlich Verkaufe ich das Kasko wenn gewünscht ohne Motoren, alles nach Absprache möglich. Die Motoren sind generalüberholte MB 601, die Getriebe sind ein paar TMA 345 A, nagelneu mit Kupplung, Ölkühler und 35er Welle. Weitere Teile wie Stromerzeuger Paguro, Bugstrahlruder Vetus, elektrische Toilette und el.Ankerwinde sowie Schalthebel, Armaturen und vieles mehr sind im originalverpackten Neuzustand auch noch da und können sowohl zu dem Kasko als auch seperat genommen werden. Eine komplette Liste mache ich fertig und reiche die nach. Das Kasko selber ist wie auf den Fotos ersichtlich bereits mit Edelstahlreeling bestückt. Die Fenster sind alle vermessen und als CAD Datei erfasst. Ein verladen und abtransportieren ist problemlos möglich, auch kann ein Teil der Halle gegen Bezahlung zum Weiterbau genutzt werden. Da es sich um ein komplexes Thema handelt ist es am besten bei Interesse sich zusammen zu telefonieren oder persönlich zu treffen. Telefonnummer gibt es per PN oder mail. Für Preisvorschläge bin ich offen. Weitere Infos und Daten folgen. Das Boot ist z.Zeit nicht anderweitig angeboten. Gruss karldet |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte interesse an der El. Ankerwinde. Hast du im ungefär schon den Preis, den du haaben möchtest ?. Was für ein Typ der Winde is es.
Bitte durch PN, oder hir . Danke. Egon |
|
|||
|
|||
![]()
PN ist raus.
Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Wie "angedroht" ein paar Teile:
Stromerzeuger Paguro 6000, nagelneu, lediglich ausgepackt um die Befestigungspunkte festzulegen, mit Wasserfiltersatz und Auspuffsatz VB 6.550,00€ Bugstrahlruder VETUS BOW 7512B, 12V, nagelneu, Verpackung nur geöffnet zum kontrollieren VB 1.785,00€ Ankerwinde Vetus Napoleon, f. 10mm Kette Katalognummer NP1210D, nagelneu VB 1.250,00€ Bugrolle auch Vetus Obelix, OBELIXW, VB 215,00€ Fotos spare ich mir mal, sind in den einschlägigen Katalogen zu sehen. Bei ernsthaften Interesse und Wunsch mache ich natürlich welche und sende die per mail. Alle Preise sind ohne Versand!!! Abholung erwünscht, bringe aber auch gerne nach Absprache und ggf. Spritkostenübernahme die Teile persönlich vorbei (Verbrauch ca. 18-20ltr Super ![]() Ernstgmeinte Angebote werden gerne entgegengenommen, überdacht und auch beantwortet. Weitere Teile folgen!! Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo noch einmal,
anbei eine Liste mit Teilen welche zum Verkauf anstehen. Alle Preise verstehen sich als "Verhandlungsbasis"!!!! Bedingungen wie Beitrag #4. Infos auch gerne unter 0171 1154806, falls ich nicht rangehe erfolgt ein Rückruf bei mitgesendeter Nummer. Nun die Liste: Geändert von karldet (02.03.2011 um 08:07 Uhr) Grund: Titel eventuell Missverständlich |
|
|||
|
|||
![]()
Anbei mal ein paar Daten:
Länge über alles 12,2m (11,5+0,7 Rumpfverlängerung) Breite 3,56m Tiefgang 0,90m Stehhöhe 1,92 - 2,00m Fueltank 750ltr Frischwasser 600ltr Grauwasser 150ltr Fäkalientank 75ltr Motorleistung 2x 70PS Innborder, Diesel Und nochmal ein paar Bilder die ich von van de Stadt bekommen habe, wie sowas z.Bsp. von innen ist und etwas fertiges. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie siehts aus Leute?
Keine Kommentare, keiner Interesse? Möchte das Kasko und die Teile ungern in irgendwelchen Auktionen versteigern. Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Kasko ist noch zu haben,
bin für ernstgemeinte Angebote offen, mit Mororen oder ohne, mit Zubehör oder ohne, vieles ist möglich. Da ich in der übernächsten Woche wieder mal ins KH muss und nicht weiß wie es ausgeht bin ich an einer Lösung interessiert! Möchte ungern das Kasko kleinschneiden und verschrotten, dazu ist es viel zu schade. Gruss aus Köln Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Noch einmal nach oben,
vielleicht möchte ja doch noch jemand das Projekt weiter führen. Bin was den Preis angeht für alles offen!!! |
![]() |
|
|