![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Bei uns im Hafen, Swartzluis/NL, liegt ein Segelboot/Stahl mit Innenborder. Das Boot ist zu verkaufen. Als Preis wurde mir 1500.- Euro/VB genannt. Wenn jemand einen Stahlsegler braucht, bitte melden. Kontaktadresse bekommt er dann von mir. Nähere Daten habe ich zur Zeit nicht, die Segel befinden sich auf dem Boot. Gruss Werner Geändert von wolf b. (23.04.2009 um 16:45 Uhr) Grund: Bild nochmal hochkant gestellt. |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte eine Wibo 730 sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwimmt immerhin noch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schnuffi,
habe Interesse. Du hast eine PN. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil schwimmt dort seit drei Jahren. Wenn ich nichts mit den Augen habe, liegen sogar die Segel im Boot.
Unser Hafenboss ist bis nächte Woche im Urlaub, nähere Info dann erst möglich. Sorry, wusste nicht, dass er im Urlaub ist. Gruss Werner |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke. Sag mir dann bitte, wenn es soweit ist. Gruss Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War es auch 3 Jahre im Wasser? Die Segeln im Boot ![]() Sage mir bitte bis zum 30-April bscheid bezgl. dem 03.Mai. Meine Handy Nr hast DU noch?
|
||||
|
||||
![]()
@ Carsten
Das Boot lag die drei Jahre im Wasser. Handy-Nr. ist negativ. Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein schönes Boot für das Geld! Da kann man ganz sicher was feines draus machen. Sauber machen, neu lacken, und geniessen. Low-Budget- segeln at it´s best.
Schönes Angebot.
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Der Frosch (23.04.2009 um 14:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nur als Kuriosität, wie schwer soll so ein Schiff (aus stahl) sein?
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Venus22 mit allem Geprüngel wiegt so um die 1,5 to.
Schätze, dass der Kahn noch eine Ecke größer ist als meins und weit über 2 to, wohl eher 3 to wiegen wird.
|
||||
|
||||
![]()
Mich würd`mal interessieren, wie die Geschichte weitergegangen ist.
Ist das Boot verkauft worden? Wie sah es von innen aus ? Was für ein Motor ist drin? Welche Arbeiten stehen an ? Irgendwie hat das Boot Potential. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Habe gerade mit unserem Hafenbüro telefoniert. Die verantwortliche Person für den Stahlsegler ist die ganze Woche nicht erreichbar, Urlaub. Sorry Gruss Werner
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein bisschen polieren, dann sieht es auch so aus, wie meine.
Geändert von MobyDick (03.05.2009 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hab das erst jetzt gelesen. Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Domp 770, hatte ich auch mal. Segeleigenschaften, naja, aber gutmütig. Die bringt aber gute 3t auf die Waage, also auch kaum ein Trailerschiff.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Habe gerade einen Anruf von unserem Hafenbüro bekommen. Wer ernsthaftes Interesse an dem Segler hat, der möge sich bei mir per PN melden. Der Preis beträgt 1500.- Euro Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe, ich habe jeden Interessenten versorgt. Bin auf die Rückmeldungen gespannt. Wer hat es denn nun auch gekauft ? Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Hat es denn nun einer gekauft ![]() Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würde mich jetzt auch interessieren. Hat es denn nun jemand erworben ? Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Und nu hört man nix mehr
![]() |
![]() |
|
|