|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Guckt mal was ich hatte und leider wieder verkauft habe.
Das Gute Stück haben wir vor ca 9 Jahren als Scheunenfund gekauft, Betriebsstunden laut zähler irgendwas bei 320std das weis ich noch, der Motor war ein Ford V6 2,8 i auf Vergaßer umgebaut mit dieversen Tunning zutaten es lag ein Leistungdiagram über 25o+/- Ps bei das weis ich auch noch und er war kurz vorm einmotten überholt worden. Das Gute Stück sprang auch recht gut an. man hätte das Teil obenrum nur polieren müssen und die Sitze mal neu auf Polstern. Der Rumpf hätte Farbe gebraucht länge war so bei 7m breite so 2,2-2,3m alle Instrumente waren aus italien.Ich hab es damals nach ca einem Jahr aus Geldmangel wieder verkaufen müssen,bin damls bedingt durch nen unfall Arbeitslos geworden Ich fand es einfach nur Geil kennt jemand von euch den Hersteller? Achso auf dem Jetantrieb war nen adler abgebildet.
|
|
||||
|
||||
hm wo ist das bild?
|
|
||||
|
||||
Schade drum, währe mit Sicherheit ne tolle Baustelle gewesen
|
||||
|
||||
das sieht sehr nach ner hellwig marathon supersport ohne scheibe aus
ich such mal ein bild
|
||||
|
||||
jup,ärger ich mich heute noch richtig drüber die form war einfach nur geil
|
|
||||
|
||||
meinste
quote=sst;1553711]das sieht sehr nach ner hellwig marathon supersport ohne scheibe aus ich such mal ein bild[/quote] |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eher wohl dieses hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270476525459 (PaidLink)
|
||||
|
||||
wenn ich rausbekomme was das ist, werde ich wohl nach son nem ding suchen. also hellwig glaube ich auch nicht so recht. ich würde mal so richtung Italien tippen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
War die Hellwig denn auch so Groß??? Die sieht recht klein aus aber der rest könnte echt passen und die gab es auch mit Jet?
|
|
||||
|
||||
Das ist es der Hammer, aber ich meine meins war viel größer naja ich war halt noch nen bischen kleiner...Das ist ja so geil nu weis ich endlich was ich da geiles hatte und werde es mal wieder auf mein Zettel schreiben
|
|
||||
|
||||
Bei der Frage kann uns doch wahrscheinlich Herr Hammermeister weiterhelfen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kommt hin, allerdings mit Z
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja aber sst seiner nicht, auf der Hellwigseite.
Aber es soll wohl das Boot sein, fast keine Frage Hätte ich wohl auch gerne besessen das Teil.
|
||||
|
||||
Wäre diese dumme Nuss mir damals nicht in die Karre gefahren wäre es wohl noch meins. Der Knüller ist das wir es damals für 400 € gekauft haben...oder waren es DM? Kann wohl auch sein, gut das mir beim abholen der Motor vom Bulli um die ohren geflogen ist mal nicht eingerechnet....der hatte danach aber nen GTI und hat Spass gemacht. Mit meiner Quantum und der Fiberline kann ich auch erst mal leben...aber son ding muss wohl auch noch mal wieder ran.
|
|
|||
|
|||
Na Heiko, Nu wein ma nicht Dingen hinterher die du mal hattest... Der Drops ist gelutscht ;) Man muß auch loslassen können. Du hast doch nen schickes Boot, bist hoffentlich gesund.. Was willste mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesund naja könnte besser sein aber auch schlechter, ich fand das ding halt einfach schön und bin nicht einmal damit gefahren...was ich mehr will nen richtigen Motor für mein neues die Fiberline läuft ja schon ganz gesund mit dem 60er |
|
||||
|
||||
...hier wird wieder eine marathon superpsort mit innenborder verkauft...click (PaidLink)