![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe da eine ausbauschahle
gegen eine spende ans bf zu verschenken ca 6,5 x 2m stahl, erichs letzte rache nein, spass beiseite, hat meine gattin, weil sie mir was gutes tun wollte, in einem nicht unbekannten versteigerungshaus günstig geschossen der aufbau ist aus holz, muss aber komplett entkernt werden, das verladen ist kein problem, kam auf einem 3,5 to trailer gegenüber den bildern hat es schon etwas gelitten, so sind 2 fenster eingeworfen achja, ein 5 ps aubo ist auch dabei, allerdings ist das unterwasserteil gerissen im grossen und ganzen ist es ein zu ddr-zeiten schwarz gebauter ernst riss- rumpf wartburg- motorfundamente sind auch vorhanden, allerdings weder welle noch lager noch ruder der vorgänger wollte unbedingt aufs wasser die aufteilung wurde von einem berliner schrauber als: nett aber ungewöhnlich, betitelt spass beiseiten, wer sich ein boot ausbauen möchte und die arbeit nicht scheut kann hier für kleines geld(spende ![]() das hübsche teil übernehmen
|
||||
|
||||
![]()
Auweia, mfg...Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Design ist jedenfalls einprägsam - krieg das Bild schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf
![]() ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite, hat für die Größe bestimmt viel Platz. Für jemanden der bereit ist Zeit und Arbeit zu investieren ein nettes Teil. Für mich zu weit weg, außerdem muß ich erstmal das 15m Teil von meinem Chef ausbauen, da komm ich nicht mal mehr an unseres. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
wenn der Transport nicht währ würd ichs als Bastelbude nehmen
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh Oh
![]() Schrottpreise sind zur Zeit hoch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich kenne die schrottpreise, darfst du mir wirklich glauben
der rumpf ist aber definitiv zu schade zum verschrotten, von daher dachte ich, auch wenn deine fundierte meinung dagegen spricht für jemanden, der sich den traum vom boot erfüllen will, der eher aus der holzstrecke kommt und an stelle von nicht vorhandenem geld lieber zeit als kapital mit bringt, kann sylvia der beginn einer wundervollen freundschaft werden ich habe ein boot dieses hier jedoch, steht seit 4 jahren in der firma rum, nimmt platz weg und das ohne die perspektive eines umbaues oder auf die hoffnung mal wieder wasser zu sehen weil nie zeit ist und wenn zeit, ich dann lieber auf dem wasser bin um solche, wie deinen, wissenden kommentar zu vermeiden, hätte ich es auch einfach in die bucht setzten können und noch ein paar euro gut machen können nur das entspräche nicht dem sinn meines anliegens mir kommt es auch nicht darauf an, dass sylvia mich morgen verlässt, aber das wird schon und irgendwann schwimmt sie wieder, hat sie ja auch getan bis zu dem tag als wir sie geholt haben
|
||||
|
||||
![]()
den Aufbau finde ich scheusslich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie ein Vorgänger vom Seacamper.
![]() Hergerichtet gäbe das sicherlich ein praktisches Flußwanderboot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kay,
nicht ärgern, so sind die Leute die einfach nur was schreiben um ins Gespräch zu kommen. Ich finde Deinen Ansatz für eine Spende fürs Forum sehr gut und sag mal im Namen allen Dank. Ich selber habe mir letztes Jahr ein Boot aus Kroatien mitgebracht und werde nun nach einiger Hilfe hier aus dem Forum, bald eine Probefahrt machen. Gruß Thomas
|
![]() |
|
|