![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete hier einen Bugtank mit ca. 18l Inhalt (wenn ich richtig gerechnet habe) an. Der Tank wurde für Trinkwasser benutzt und hat drei Anschlüsse. Ein Einlauf und eine Entlüftung mit ca. 12mm Durchmesser und eine Entnahme mit ca. 20mm Durchmesser.
![]() Preis 150,- EUR, Versand innerhalb Deutschland übernehme ich.
|
|||
|
|||
![]()
So, noch einmal ein Bild vom Auslass. Wie man erkennen kann, ist die untere Kante vom Tank nicht spitz sondern abgeflacht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, noch zwei Bilder. Wenn es gerade keiner gebrauchen kann geht der Tank in die Bucht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damit das Ganze aber auch nicht korrodiert sollte man dringend noch die Anlauffarben beseitigen (auch innen) !
Der Edelstahl verliert sonst seine Korrosionsbeständigkeit http://www.bremstaller.at/de/verarbeitung_edelstahl.pdf (Seite 2-3)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nichts für ungut, ich glaube ich habe heute morgen einen Clown gefrühstückt ![]() Ich biete hier einfach einen Einbautank an. Ich denke der Preis ist ok, sonst hätte wohl schon einer der ca. 300 Betrachter gemeckert. Vermutlich braucht einfach gerade keiner einen, aber das ist ja ok. Ich brauche einen Kaffee ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sondern nur darauf hinweisen das es Betriebe gibt die einem ein Tank für nen Appel und nen Ei Beizen (das geht auch einfach so innen ohne ihn aufzusägen und wieder zuzuschweißen ![]() http://beizerein.de/ (nur als Beispiel - ich habe mit der Firma nix zu tun!) Und man hat für ne halbe Ewigkeit was von dem Tank.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matze,
der Tank ist gut, nur leider für mich zu klein. Suche genau so einen, nur für ca. 50-120 Liter Volumen. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Gruß Subi
|
|||
|
|||
![]()
@Markus: Das mit dem Beizen (also nur mit Beizen, ohne Mechanische Bearbeitung) war mir neu, ich dachte immer da muss man vorher mechanisch ran. Wieder was gelernt
![]() Ob der Tank innen gebeizt ist weis ich nicht - habe kein Endoskop zur Hand, aber wie gesagt ich habe den Tank nicht gebaut, er war beim Boot mit dabei.
|