|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete 2,7T Trailer zum leihen
Biete euch hier die gelegenheit meinen neuen 2,7t Trailer auszuleihen
Standort 58256 Ennepetal / NRW alles weitere über PN oder 01577/3356786
|
||||
|
||||
Das ist ja mal ein Angebot...
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder was hat das für einen Grund Nicht das ich das nicht gut finden würde , aber warum machst Du das ? Schöne Grüsse Oli Würde auf d Angebot zurück kommen, habe aber bereits einen |
|
||||
|
||||
Nun ja, das würde mich auch interesssieren.
Wenn mein Boot drauf passt könnte ich mir ein leihen (nicht mieten !) Ende Juli bis Mitte August vorstellen. Danach bringe ich ihn wieder. Stell doch mal ein paar Bilder ein.
|
|||
|
|||
Hi ,
nee , die sind kürzer , sowas wie "die Maus läuft los" Und immer ohne Tel. NR. Ich finde die Idee voll nett , gibt bestimmt den ein oder anderen der zum Umsetzen mal einen Trailer benötigt. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Also leute,
"leihen" ja, natürlich nicht ganz umsonst, ich habe mich mal umgeschaut auf dem Markt, es werden für alte gebrauchte Trailer zwischen 65€ und neuwertige 100€ am Tag verlangt, ich denke das Forenmitglieder einen sehr g guten Preis von mir bekommen und der liegt Knapp bei der Hälfte von dem was der Markt verlangt. Natürlich ist der Trailer vollausgestattet, individuell für Sportboote bis 8 m anpassbar. Eine Vollkaskoversicherung besteht natürlich auch. Sollte jetzt jemand den Trailer nur wenige Stunden brauchen, wäre der Preis VS.
|
|||
|
|||
Die Maus läuft los
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Im Ernst , ich hätte mich vor ein paar Wochen über so ein Angebot gefreut .
Und ein paar Euro dafür zu nehmen dass jemand deinen Trailer benutzt finde ich auch ganz OK .
|
|||
|
|||
Würde der auch für ein Boot mit gleitrumpf z-Antrieb und 8,5 Metern gehen(weis nicht ob da der Antrieb mitgemessen wurde :-S )
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
2,2T Zuladung. 8,50m gehen gerade eben noch warscheinlich muss dann aber die achse verstellt werden ..wegen Kupplungslast.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bilder kommen morgen
|
|||
|
|||
Ich weis das genaue Gewicht auch nicht :-(
|
|
||||
|
||||
Das Boot hat doch bestimmt eine Bezeichnung zb Cownline 210CCR oder Bayliner 2055. oder oder. Vielleicht hast du ja ein Bild was du hier einstellen kannst, dann kann man vielleicht was zu dem Gewicht sagen.
|
||||
|
||||
Zur Not hätte ich auch nen 3,5t Trailer den ich vermitteln könnte.
|
|||
|
|||
Was willst du für den ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na fuer den du vermitteln kannst
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Na dafür.
|
||||
|
||||
JO, also derjenige welcher den 3,5T Trailer verleiht will 100€ am Tag ..iat ein gewerblicher vermieter....
|
||||
|
||||
Hallo Willi
Dein Wille, den Forumsmitgliedern etwas gutes zu tun, finde ich echt gut. Aber aus der Erfahrung heraus, miete ich mir einen Trailer. Im Schadensfall bin ich dann versichert und ich spreche auch nachdem noch mit meinem Vermieter. Verleihen ist die beste Art, uralte Freundschaften zu beenden. Helfen bringt neue Freundschaften und neue Hilfen. MvG Gert Verleinix mit eigenen Trailer
|
|
||||
|
||||
|
|
|