![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier meinen Boots Anhänger an.
Ich habe ihn Mitte letzen Jahres gebraucht direkt von den Koch Anhängerwerken in Hamburg gekauft. Ich möchte ihn jetzt wieder loswerden, da ich mich in Sachen Trailer vergrößern möchte. Hersteller: Brenderup Typ: EL 180 für Boote bis 6,5 Meter bj. 2008 Tüv: 05/2014 zul. Gesamtmasse: 1800 kg Leermasse: 410-473 (steht so im Schein, nie gewogen, kA. warum da eine Gewichtsspanne steht) Preis: 1500 Euro Edit: Standort Heikendorf (bei Kiel) |
|
||||
|
||||
![]()
man ich brech ab
![]() so lange gesucht und vor 2 Tagen nun grad einen gekauft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja mist, Schade. Aber, dass im Moment scheinbar nicht viel auf dem Markt ist, macht mir ja Hoffnung ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
klar ... der geht sicher ruck zuck weg ! hab ihn grad weiter empfohlen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ohne Reserverad & Halterung: 410 kg mit Reserverad & Halterung: 473 kg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein 63 Kg Reserverad???? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommst du die nächste Zeit mal Richtung Frankfurt am Main oder Köln oder so?
Dann würde ich ihn nehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Habe Interesse. Kommt niemand in nächster Zeit in den Süden?? Raum Karlsruhe. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@ die beiden Vorposter: also ich komme in nächster Zeit weder im Raum FFM, Köln oder Karlsruhe vorbei, tut mir leid. @ Alle, der Preis ist ein Festpreis, 1500,00 Euro. Edit: Ich habe versäumt zu erwähnen, die Lichtleiste am Heck, wird ja mit zwei Flügelschrauben beklemmt. Dazu sind in dem Trailer Löcher, in denen dann wiederum Popnieten mit Innengewinde drin sind. Auf einer Seite ist die Niete abhanden gekommen, je nach Verkaufstermin schaffe ich es noch diese zu ersetzen, oder eben auch nicht. Gruß Julian Geändert von Inspra (11.09.2013 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, hatte dir ja meine Telefonnummer mitgeteilt und um Mitteilung deiner Nummer gebeten, da ein Bekannter den Trailer dann nächste Woche bei dir abholen und mir mitbringen würde. Von daher melde dich mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Julian,
wie ist das Maß von der Erde bis oberkante Kielrolle, also wie hoch ist der kiel eines Bootes über der Erde. Ich frag deshalb, weil ich mir eine Hardy ausgeguckt habe, die hat auf dem jetzigen Trailer, der nicht zum Boot gehört, eine Höhe von 50 cm, damit ist die Fuhre zu hoch für mein Hallentor. ergo such ich einen Trailer , auf dem das Boot ganz tief liegt. eine Hardy 20 family Pilot sollte auf Deine Trailer wohl pssen. Gruß aus Ostfriesland, Detlef
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die schnelle Info das Boot selbst würde passen, aber die Rollen sind zu hoch
![]() Ich brauch diese speziellen Trailer wo Achse und Träger für die Rollen in der Mitte eine Senke haben. Wurde mir gesagt ![]() weitersuchen ist angesagt. gruß aus Ostfriesland, Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Ist er nun noch da ?
|
|||
|
|||
![]()
Ja, er ist noch da, aber ich möchte immer noch 1500 Euro dafür haben.
Viele Grüße Julian |
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar, hab ich verstanden. Ich nehme ihn. Er wird erst mal in Bordesholm zwischengelagert.
Können wir morgen telefonieren ? Schick mir deine Nr. Danke
|