|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
UPS Versand Deutschland -> Kroatien
Mein erstes UPS Standard Paket brauchte, von Hamburg nach Marina (Split), nur 3 Tage und kostet keine 20 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Drei Tage hat DHL letzte Woche auch gebraucht:
Dienstag Mittag eingeliefert, Freitag Mittag ausgeliefert. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Na wenn das kein Fortschritt ist!
|
|
||||
|
||||
Seit heute ist mein neuer Generator von kipor.org per UPS nach Zadar unterwegs. Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Die von Euch genannten Zeiten sind ja kaum noch zu toppen!
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Danke Georg, habe mir hier im Forum und im Service-Forum von kipor Deine Beiträge und Bilder vom Um- und Einbau in Dein Boot ganz genau angesehen und will versuchen, das so ähnlich auch in meinem Boot zu machen. Spart zum Fischer-Panda mindesten 60% Gewicht - und darauf kommt es bei meiner kleinen Schaluppe ganz wesentlich an. Herr Beeskow behauptet natürlich, mittlerweile wären die "Kinderkrankheiten" des chinesischen Herstellers überwunden. Ich hoffe, er hat tatsächlich Recht. Sonst ist das Teil genauso schnell wieder in Versmold, wie es nach Kroatien braucht... Gruss Gerd |
|
|