|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Vega Pioneer Sportboot Gleiter
Hallo, verkaufe hier mein gerade erst erworbenes Boot. Leider ist es mir doch etwas zu schnittig und ich hab von einem Freund ein Kajütboot bekommen. Deshalb muss es weg. Länge 4,20 Breite 1,80 nach Papieren habe nicht nachgemessen. Nur das Boot geht weg, Trailer bleibt, Motor habe ich in der Bucht. Falls daran interesse besteht einfach melden. Boot hat hinten noch eine Sitzbank, ist auf den Bildern schlecht zu sehen.
Motor ist ein 50PS mercury und hat Leistungsverlust, deshalb hat mir der Verkäufer noch einen baugleichen ohne unterwasserteil mitgegeben. Beide Motoren drehen. Lenkung bleibt natürlich drin. Boot steht nähe Berlin Für das Boot ohen die Motor und Trailer möchte ich 600.- haben. Gruß Reiner
Reinell RV1710, weil´s Spaß macht Geändert von reiko (10.04.2009 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Super Preis!
|
||||
|
||||
Dann must du es kaufen
|
||||
|
||||
mir gefällts auch,
|
|
||||
|
||||
und wo ist das Problem??
|
||||
|
||||
Super Teil,
so was wollte ich mir als nächstes zulegen.. Leider ist kein Trailer dabei. Und Berlin ist auch zu weit weg.... MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Für 450.- Euro gibts den Trailer extra. Zum Boot dazu. 650 kg mit neuer HU. Gruß reiner
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist am Preis für das Boot noch was zu machen ?
Und was für eine Lenkung ist verbaut ? Bleit die Schaltung auch drin ? Grüßlie Wickito |
|
||||
|
||||
alter schwede watn geiler kahn
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Hallo Wickito,
soll ich es verschenken?? denke der Preis ist günstig für das Boot. Schaltung bleibt nicht drin. Lenkung ist eine Seilzuglenkung. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Lang oder Kurzschaft?
Kann ich nicht genau sehen
|
||||
|
||||
Schaftlänge
Schaftlänge für das Boot müsste Normal sein. Der an dem Boot ist etwas zu lang.
|
||||
|
||||
Na, das kann man ja nun wirklich nicht erkennen.
Ich muß das schon ganz genau wissen ob es für Lang oder Kurzschaft ist.
|
||||
|
||||
innen
Hallo Thomas, so hier sind noch mal 2 Bilder. Hoffe es reicht dir zur Endscheidung.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Dann schick mir mal deine Adresse per PN. Wir kommen Samstag gegen Mittag und holen es ab.
Alles andere machen wir wie Telefonisch besprochen.
|
||||
|
||||
Wird ja auch Zeit, das Du von der Gummiwurst auf etwas richtiges umsteigst
|
||||
|
||||
Ulli, die Gummiwurst hab ich doch schon lange nicht mehr.
Du kriegst aber auch gar nix mit
|
||||
|
||||
Ich hab da noch mal ne Frage wegen der Breite.
Bist du sicher das es 1,80m breit ist? Hab hier mal ein Baugleiches Boot gefunden. Das hat aber andere Maße. Sau mal hier http://www.boot24.com/motorboot/spor...ude-motor.html
|
||||
|
||||
keine Ahnung, werde mal messen gehen, kann dir nur sagen was in der Zulassung drin steht und danach hat das Boot Länge, 4,20 und Breite 1,80 m Baujahr 1978.
gruß reiner
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hast Recht, sieht baugleich aus. Nur der Preis ist ein anderer.
|
||||
|
||||
hast Recht, habe gerade nachgemessen. Breite ca. 1,55 bis 1,60. Lt. Papieren aber 1,80m
Falls du es deshalb nicht nehmen möchtest kein Problem. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Doch doch. Ich nehme es. Wollte es nur wissen.
|
||||
|
||||
So, nun steht das Boot bei mir in Osnabrück
Bin gut wieder zu Hause angekommen. Danke noch mal Reiner. Hat ja alles gut geklapt.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... Geändert von tommes-os (19.04.2009 um 06:53 Uhr) |
|
|