|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sportboot Vega 60 PS Mercury
Hallo, meine 2655 läuft wunderbar, daher brauche ich folgendes Boot nicht mehr:
Sportboot Vega: Bj.1981 Länge: 6 m Breite: 2,2 m Material: GFK Motor: Mercury 60 PS Bj. 1989 Habe an dem Motor letztes Jahr die Elektrik getauscht und die Kompression Prüfen lassen. Läuft wunderbar! Dazu einen Harbek Bootstrailer: Typ: 650 EZ: 1986 Zul. Gesamtgewicht 700 KG Kurz zum Zustand: Boot: Die Klappe für die Heckabdeckung ist aus dem Gfk gebrochen und müsste Repariert werden. Die Back-to-Back Sitze sind futsch. Man muss also neue Sitze einbauen. Der Drehzahlmesser ist irgendwie ausgefallen! Evtl. Kabelbruch! Habe ich mir nicht anschauen können, da mich mein neues Boot in Beschlag nimmt. Hecklicht ist beim "Aus der Garage ziehen" Abgebrochen! Hänger: Die Bremsen sollten mal neu gemacht werden und er sollte neu über den Tüv. Boot steht in Kroatien. Würde es holen, jedoch gerade keinen Platz in der Garage. Evtl. hole ich es im Winter, wenn es nicht in Kroatien verkauft wird, da spare ich mir die Schlepperei! Ansonsten guter Zustand. Bilder können auf Anfrage zugeschickt werden. Schickt mir einfache eine PM. |
|
|||
|
|||
Anbei noch ein Paar Bilder
|
|
|||
|
|||
Mal ne Frage:
Was kann ich denn für dieses Boot noch verlangen? Gruß Sammy |
|
||||
|
||||
Da nun die Saison vorbei ist und das Ding auch nicht wirklich was her macht, würde ich das Ding mal ordentlich sauber machen und vielleicht zum Anfang nächsten Jahres so zur Boot 2008 Zeit mal wieder einstellen.
|
||||
|
||||
ist das eine Vega Tornado ???
Hatte ich auch mal... Im tollen Zustand mit neuen Sitzen und Boden usw für 750.-€ weggegangen.
|
|||
|
|||
Tornado
Weiss net, genau! 750 Euro ohne Motor in gutem Zustand? |
|
||||
|
||||
nur das Boot, ohne Motor ohne Trailer.
Ich habe alles einzeln Verkauft. Zusammen wollte es niemand haben .. also alles einzeln angeboten und hinterher mehr bekommen als ich vorher haben wollte!
|
|||
|
|||
hi sabahas,
was hast du dir denn preislich so vorgestellt? Evtl. nur für den Motor? gruß Dennis |
|
|||
|
|||
Hallo,
da die Saison ja gerade anfängt, biete ich das ganze nochmal an. Kann das Boot nach Absprache auch in die BRD bringen. Ansonsten kam ich leider nicht dazu den Zustand zu ändern Fährt jedoch noch wunderbar! Meine Tel nach 18 Uhr: 0177-7222427 |
|
||||
|
||||
Ne Preisvorstellung wäre schön... Sonst weiss ich nicht ob ich überhaupt interesse habe.
|
|
|||
|
|||
Hallo, habe keine Kosten und Mühen gescheut und das Boot nach Frankfurt gefahren.
Habe den Trailer komplett überholen lassen d.h.: - Lager neu - Bremsen und Federn neu - Reifen neu - Bremsseile neu. - Elektrik neu Mache jetzt noch TÜV und dann ist der Tip Top Dachte mir 1500 für das Boot mit Motor und 1000 für den Trailer! Komplett für 2500 Onken Alles ist abends ab 18 Uhr in Frankfurt am Main zu besichtigen. Bilder kann ich auf Anfrage zuschicken! Einzeln Verkaufen würde nach Absprache auch gehen! Bei Interesse PM oder Anrufen: Tel: 0177-7222427 |
|
|