|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Versicherung
Hallo zusammen,
werde denmächst Besitzer einer Viper 203 sein. Nun habe ich mir das Angebot für eine Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung für dieses Boot schicken lassen. Die Jahresbeiträge sind: Haftpflicht: 154.- Vollkasko: 990.- Wert des Boots: ca. 50.000.- Länge: 6,25 Breite: 2,34 PS: 220 Sind die Beiträge aus eurer Sicht in Ordnung? Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
Frag mal "Blaue-Elise" (Norman), falls du es noch nicht getan hast. Das ist unser Forums-Spezi.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
bei 100 k ...
Versicherungssumme habe ich ca. 700€ für Vollkasko und Hapflicht angeboten bekommen. In dem Bereich habe ich 3 Angebote auf dem Tisch.
Bei Deiner Versicherungssumme halte ich das Angebot für sehr teuer. Grüsse, Don
|
|
||||
|
||||
Das wird er, denke ich, schnell merken, wenn er sich an Norman wendet.
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Zu teuer, zahle für die wertmäßig vergleichbare Milos um die 400 € inkl. Trailer, Tender usw. VK mit 500 SB. Bin auch bei Norman versichert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.nammert24.de/
|
||||
|
||||
Bin ebenfalls über Norman versichert und dein "Angebot" ist defenitiv zu teuer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
den günstigsten kann man selbst ganz einfach finden, die Frage ist: ZU WELCHEN BEDINGUNGEN! und da scheiden sich nicht nur die Geister
|
||||
|
||||
Kein Problem. Volles Paket ohne SB für 350 im Jahr!!
|
||||
|
||||
... mit vielem Kleingedruckten....
|
||||
|
||||
Ich hab es mal bei www.wengert-makler eingegeben wo ich auch versichert bin.
Also wesentlich zu Teuer Fahrtgebiet A = Deutsches Binnengewässer und max. 6 Wochen pro Jahr Nord und Ostsee und Mittelmeer
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, gibt es hierzu schon Erfahrungswerte? Wenn ich mein Boot da rechne, kommt zumindest preislich (das Kleingedruckte habe ich mir auf die schnelle noch nicht angetan, dafür brauche ich mal Zeit) ein attraktives Angebot heraus. MfG tomtomtom |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde dir davon abraten. Gruß Robert
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Robert, welche Unterschiede wären das? Ich bin mit den Bootsversicherungen noch nicht so vertraut, da wären Infos super! MfG tomtomtom |
|
|