|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsversicherrung gesucht
Hallo,
ich suche noch eine günstige Bootsversicherung. Wer kann mir einen Tipp geben. Danke |
|
||||
|
||||
Frag mal Norman (Blaue-Elise)
Der macht das ganz Klasse. Oder benutze die Suchfunktion
|
||||
|
||||
suchfunktion benutzen.......
oder gleich ma Norman / blaue elise anfunken....... gute beratung, nett und kompetent! ich habe übrigens noch nen alten vertrag von firmenich. die prämie ist etwas teurer, aber die haben nen tarif mit nur 250€ sb und haben bereits 2 x ohne zucken bezahlt.
|
||||
|
||||
HaHa... ich war schneller
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie es im Schadenfall aussieht kann ich nicht sagen, da dieser Fall bei mir noch nicht aufgetreten ist. Gruß, Fabian |
|
|||
|
|||
Was soll ich ? Wer ist NORMAN ??
|
|
||||
|
||||
Norman ist hier im Forum unter den Nic " Blaue-Elise" zu finden. Er ist Versucherungsmakler und macht sehr gute Angebote mit top konditionen.
Hab meinen Kahn auch über ihn versichert.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie Versicherung nicht in Anspruch genommen ?
Wozu habe ich den eine ?? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hatte mal mein Boot beim ADAC versichert. Das mache ich nicht mehr. Im Schadenfall haben die Abzug beim einbau des Neuteils gegegn Altteil. In meinem Fall hatte ich einen Antriebsschaden, Reperaturkosten 2400.-€, 500.-€ Selbstbeteiligung, da mein Antrieb älter als 6 Jahre war haben die mir nur 700.-€ bezahlt. Seitdem schliese ich nur noch Versicherungen ab, die die Klausel Abzug Neuteil gegen Alteil nicht haben. Das ist bei älteren Booten sehr wichtig. Gruß Udo
|
|
||||
|
||||
um diese im Ernstfall in Anspruch zu nehmen - wenn nix mehr geht