|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verzahnung Schrott.
Hallo ,
einen Bootskollege hier aus dem Forum hatte Probleme mit der Verzahnung von seiner Lenkung.Die Verzahnung war verschließen ,so das der Lenkhebel nicht mehr feste gezogen werden konnte.Habe ihm einen neuen Dorn gedreht.Habe mal paar Fotos gemacht(Leider nur vom Handy). 1.Dorn getrennt und seitlich Loch gebohrt.
|
||||
|
||||
Morgen gehts weiter. Fotos folgen!
|
||||
|
||||
Da wird sich aber einer freuen.................
Andy
|
||||
|
||||
Jepp.... ich freue mich !!!!!!
Hi ...
Weine um meine Gabel.... WO IST DER DORN ??... "Entmannt ! " " " na da freut sich aber einer....das sieht doch schon hervorragend aus. "Panna" hast Du jetzt doch nicht den hochfesten Aludorn genommen den ich besorgt hatte ??? Der gedrehte Dorn sieht nach Bronce/Messing aus.... ist das wegen der Verzahnung die da noch drauf muß ??? Andy....Du weißt ja wo und wie... Mach hinneee... Gruß ULI
|
||||
|
||||
Da hat einer den Beitrag verschoben
Das ist dein Alu! Verzahnung kommt noch.
|
||||
|
||||
Du kannst doch lesen und überlegen
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. Gruß UWE PS Ist so schön DOKUMENTIERT, darum gehört es hier einfach rein
|
||||
|
||||
Stimmt! Aber erkläre mir den Unterschied?
Siehe da: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=41705 Auf die Antwort bin ich gespannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast recht, gehört auch hier rein Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich habe einen Fehler gemacht und schieb es wieder in das richtige Unterforum
|
||||
|
||||
Dorn gesichert!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
So jetzt ist es wieder ein Mann.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sauber!
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit, besser und haltbarer als Original
|
||||
|
||||
Facharbeit
|
||||
|
||||
Ich will auch ne Drehbank
Sieht sauber und funktionell aus Andy
|
||||
|
||||
Hi Andy,
ich glaub das ist ne Fräse
|
||||
|
||||
Gut, dass er nicht weit von mmir weg wohnt/arbeitet
Andy .....nein, habe keine Hintergedanken...............
|
||||
|
||||
Mensch Totto ,ist schon klar .Für die Verzahnung schon ,aber für den Dorn .....
Da hat jemand beides und NOCH ne Presse NEID - NEID -NEID -NEID dafür wird Morgen gefuttert Uns bleibt nur das Essen Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (31.10.2007 um 21:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Panna,
saubere Arbeit, so möchte ich auch ausgerüstet sein
|
||||
|
||||
Das geht mir genau so.Leider ist mein Chef der Glückliche.Aber trotzdem ist es Klasse, seine Maschinen für Privatarbeit zu Misshandeln.
Die Arbeit musste ich natürlich nach Feierabend bzw. in der Pause durchführen. Und Danke für den Lob, ich denke die Fähigkeiten von Euch sind auch nicht zu unterschätzen!! Wie Geil !! Gerade ist ein neuer Thread gebohren http://www.boote-forum.de/showthread...257#post712257
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (01.11.2007 um 19:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
ok...ich habs noch nicht in der Hand...aber auf die Arbeit von "Panna" ist verlass ! ! ! Jetzt warte ich nur noch auf Andys Teile OK...dann geht es ans einbauen. Und dann geht "Fiese Liese" in Winterschlaf, aber nur Motormäßig. Denn ich muß das Antifouling noch abkratzen, da kein Ablöser und Abbeizer geholfen hat ! ! Und da hab ich.... eigentlich gar keinen Bock drauf. Aber was mutt dat mutt. Will ja nächstes JAhr auskosten.... vielleicht am Comer See, Garda See oder Lago MAgiore. Spain "Ampuribrava" ist mir zu weit weg. Mit nem Hänger da runter ist zu grausam. Sers und nochmals Vielen Dank ! ! ! Gruß ULI