|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VIRE Motoren + WALLAS Heizungen Reparatur
Ich habe mich auf die Reparatur von VIRE Motoren, und alten WALLAS Heizungen spezialisiert. Ich habe auch generalüberholte Vire Motoren. Außerdem verfüge ich über alle Ersatzteile (auch VIRE6).Wenn Ihr also Probeme habt, könnt Ihr euch gerne an mich wenden. Ich bin auch jederzeit tel. erreichbar. 0170-3691120
|
|
||||
|
||||
Hallo Sevice-mann !
Willkommen im Forum und : Was ist ein vire motor? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael
|
||||
|
||||
Hi !
Wo ist son Ding verbaut- mich wundert das ich noch nie davon gehört habe... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Die Delanta 80 konnte mit einem Vire-Motor bestellt werden. Der Vire-Motor ist ein Bezinmotor.
|
|||
|
|||
Zitat:
... Zweitakt. Daher recht leicht und gerne in (kleineren) Segelkajütbooten eingebaut. |
|
|||
|
|||
Re: VIRE Motoren + WALLAS Heizungen Reparatur
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vire motoren
Ich muß mal wieder auf mich aufmerksam machen, sonst gehe ich hier total unter.
|
|
||||
|
||||
Re: vire motoren
Zitat:
Keine schlechte Idee. Wie wäre es z.B. mal mit einem interessanten Beitrag. Immer nur Eigenwerbung bzw. kaufen u. verkaufen wird doch irgendwann etwas langweilig. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Hier waren einige Missverständnise, diese wurden durch ein Gespräch
zwischen vire-service und Cyrus, vor Wochen schon geklärt. Somit sollte die Sache erledigt sein. Die " lustigen Kommentare " habe ich mal ins FW verschoben. Bitte seht vire-service hier im Forum als User und Händler bzw. Geschäftsmann. Die gleichen IP Nr. kam durch andere Umstände. Gruß UWE Hier ist der LUSTIGE TEIL http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16432
|
||||
|
||||
Vire
Mir wurde ein VIRE 12 angeboten.Wenn jemand solch einen Motor sucht, kann er sich mal über PN melden.
|
||||
|
||||
Was soll das, könnt ihr das nicht anders klären ????, C-C
_________________ Gruß aus Taarstedt an der Schlei. Nette pn verschickst du... (siehe oben) s.j.
|
|||
|
|||
Danke Thomas, habe es erst mal gesichert, C-C
Hä?
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
vire
Ich habe meinen scype namen eingegeben. bei Fragen: gerne mal melden.