|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder von Euren Booten
Hallo an alle
Gibt es hier eine Art Bildergalerie von Euren Booten? Trotz intensiver Suche bin ich leider nicht fündig geworden
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
UUUps,
Ist das neu |
|
||||
|
||||
Moin Nobi,
erst inmal herzliches Willkommen im Die idee ist gar nicht verkehrt. in einem anderen (Auto)Forum gibt es die Rubrik "who-is-who" wo man sich vorstellen kann. Andereseits gibt es hier etliche, die gerade erst unter Selbstbauer aktiv sind und (noch) kein Boot besitzen oder nur Intresse an Booten haben, sich aber keines leisten können und daher Mitfahrer und Mitleser sind. Ich hatte auch länger kein Boot mehr und war trotzdem hier aktiv (wie z. B. miky z. Zt. auch) Dann gab es mal eine Liegeplatzdatenbank (wo war dei noch - Uwäääää ) Aber dazu kommen sicher gleich noch mehr Antworten Du siehtst, da gab und gibt es bereits Ansätze bzw. ist es gar nicht möglich. edit: während ich denke erster zu sein, habe ich wohl zu viel geschrieben und 3 Antworten kamen schneller - immer das selbe hier Fürchterlich, diese Hilfsbereitschaft
|
||||
|
||||
Zitat:
ein paar schöne Boote und teils von usern, die ich gar nicht kenne und teils Boote, die längst verkauft sind (z. B. Motorwilly jetzt wieder Segelwilly - andere kenne ich da nicht so) so was fehlt hier für alle und zum selber Bilder mit kurzkommentar wie beschreibung des Bootes. Dann hätte man gleich eien Datenbank, falls das Boot weg ist oder verkauft werden soll.
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen...!
Kann ja kein Problem sein- da ist die Schüssel... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Dem schlies ich mich gleih an
|
|
||||
|
||||
Ochhh Glumpo !
Hättest du noch eine Woche gewartet- noch dazu hast du die schlimmsten Bilder rausgesucht.... grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
bin grad analog unterwegs, weiß nicht, was für ein Boot bei mir eingestellt ist, daher hier mal das Aktuelle.... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde sowas sehr Hilfreich.... grade für Leute (so wie ich), die noch nicht genau wissen, was für ein Boot sie sich zulegen sollen/wollen Wenn Interesse besteht, dann könnte ich in meiner Bildergalerie noch ein bischen Platz für Boote schaffen
|
||||
|
||||
Hallo !
Meld dich mal bei www.cayo-forum.de an. Da gibts sowas. Viele Bf User posten auch dort, ist ein nettes forum... Grüße Andi
|
Willst Du unsere Bilder verkaufen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn ichs woanders als hier sehe, krachts ganz ordentlich.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Ach Uwe- von mir aus kanns irgendwo am Klo hängen.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Wie soll das gehen " Bilder verkaufen"
|
|
||||
|
||||
Aber man kann sich die Bilder merken und ausdrucken, und jemand kriegt dann einen Anruf " alles klar die sind mit dem Boot auf dem Waser , kannst mit dem Haus-ausräumen anfangen"
Muß nicht sein, aber ne Alternative Oder man wird auf dem Autobahnparkplatz ausgeraubt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi Vorsicht! Falle....
|
||||
|
||||
@segelwilly:
Kann es sein, dass bei dir die Gastlandflagge an Backbord wedelt
|
|||
|
|||
Zitat:
bei mir daheim würden sie sich schwer wundern.... ....und ich bin auch unterwegs nicht so richtig wehrlos.... Gruß Willy |
|
|