|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter und Fred,
toll wie schnell ihr antwortet. Könnt ihr mir sagen wo ich das nachlesen kann? bzw. woher ihr das so 100% wißt? Ursula |
|
||||
|
||||
aus der Praxis....
Falls dir dieses Antwort nicht ausreicht, dann musst du es schon selbst ausprobieren .... wir drehen uns im Kreis, ich mag jetzt nicht mehr kreiseln.... ...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fred;1848488]........ - was zählt sind die Gesetze, die in Kroatien gültig sind. Die sind nun einmal einzuhalten.
Lieber Dieter, ich stimme dem o.g. Beitrag von Fred vollkommen zu. Ich möchte hier auch nicht als Besserwisser erscheinen, sondern es interessiert mich wirklich wie die Gesetzeslage bei diesem Problem ist. Deine Antwort kann mich nicht zufriedenstellen denn ich glaube Du weißt genauso gut wie ich, dass persönliche Erfahrungen bei ein und derselben Sache grundverschieden sein können, besonders in HR. So jetzt hast Du Ruhe, denn ich merke dass ich keine für mich befriedigende Antwort erhalten kann. Schönen Abend. Gruß Ursla |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so wirds gehandhabt , zumindest in Mali Losinj , wer an Bord Schlafkojen hat , zahlt " Wasserkurtaxe " so wirds jetzt beim Luka Kapitano genannt . Und wenn der liebe Bootsbesitzer dann auch mal im Hotel bleibt , so zahlt er " Landkurtaxe " obs jetzt dem lieben Marktdörfler recht ist oder nicht .
|
||||
|
||||
danke Josef, in kann ergänzen, so wird es in Rab, so wird es in Krk und so wird es in Istrien in Rovinj gehandhabt...
und wenn es Ursula nicht befriedigt, kann es nicht an uns liegen.... ich verweise nochmal an meinen Beitrag nr. 42
|
||||
|
||||
Und ich verabschiede mich nun aus dem Thema und aus dem Forum, zumindest vorübergehend.
Heute Nacht geht es 4 Wochen nach ...... nö, ich sag nix !
|
||||
|
||||
Liebenburg