|
||||
|
||||
V. wax dreikieler
ich möchte meinen wax dreikieler verkaufen.
er hat eine komplette restauration hinter sich. folgendes wurde gemacht, eigentlich alles: rumpf geschliffen und mit 4 lagen gelshild gestrichen. neuer spiegel und in dem zusammenhang gleich auf langschaft umgebaut. zwei spiegelknie, damit die sache auch halt bekommt. drei stringer, vorher waren keine drin. sicher ist sicher. neuer boden oben und unten mit kreuzgelege laminiert. das deck wurde wieder verlängert. von diesem hatte der vorbesitzer einfach einen meter herausgeschnitten um mehr platz zu haben. noch versteifungen einlaminiert, so dass man auch darauf stehen kann, ohne dass es sich durchbiegt. eine kleine sonnenliege hinter der sitzbank mit viel stauraum darunter. die seitenverkleidungen liegen schon da und müssen nur noch montiert werden. sicher kann man die drei sachen noch farblich passend polstern lassen, aber das würde den preis um einige euro ansteigen lassen. der preis: 750,00 euro eine frisch gereinigte und imprägnierte fahrpersenning (durch deine firma in hh) mit gestänge gibts dazu. diese muß noch angepasst werden. die lenkung gehört nicht zu dem boot. diese hat mir ein netter kollege aus dem forum zum testen geliehen. wer eine haben möchte, zahlt halt einfach den preis für eine neue und ich baue diese dann ein. der motor steht erstmal nicht zum verkauf. wer aber das boot und den motor haben möchte, kann mir gerne ein angebot per pn schicken. yamaha 40 ps, bj. 90, langschaft, e-start, selbstmischer. frisch aus der werkstatt. vergaser gereinigt und neu eingestellt. so nun noch ein paar bilder.
Gruß der Sepp __________________ Geändert von schlummschuh (31.12.2009 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
hier mal ein kleiner appetizer: http://www.myvideo.de/watch/4810747/wax_dreikieler
|
||||
|
||||
ein wirklich schickes boot, sepp
schade nur das er schon restauriert ist,ich suche ja selber ein restaurationsprojekt.
|
||||
|
||||
noch ein kleiner nachtrag:
ohne trailer
|
||||
|
||||
Slippe
MOIN Schlummschuh,
wo genau ist das video entstanden? Gruß Wespe Zitat:
Geändert von Wespe (16.08.2008 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
elbe
stromkilometer 260,3 gefilmt von der linken uferseite. reicht das? nur weiß ich nicht was daran so lustig sein soll?
|
|||
|
|||
wahrscheinlich meine filmerischen "Künste"
|
|
||||
|
||||
Slippe
MOINMOIN,
ist schon alles OK. bin auf der Suche nach Slipanlagen in meiner (Elbe) Nähe. Ich komme aus BS und habe oberhalb von Magdeburg welche ausgemacht. Möchte doch, mit meinem RIB, ein bißchen spielen. Gruß Wespe
|
|
||||
|
||||
für alle die, die im august bei dem schnapper nicht zugeschlagen haben.
|
in so ein teil gehört ne wartburg einbaumaschine - kein AB - schade :-(
|
||||
|
||||
mag schon sein
aber in der kombi fährt es sich sehr schön hatte selbst schon das vergnügen mit dem boot unterwegs zu sein
|
||||
|
||||
Kannst Du mir sagen welche Firma das war .. meine Persenning schreit nach einer Reinigung
|
ja raik. schick ist es, aber ich mag eben warturg IB boote, mit einem wax hat es bei mir damals nicht geklappt.
hattest du nicht mal interesse mein rotes wartburg boot zu kaufen ? frauchen setzt mich jetzt (entgegen damals) unter druck es zu verkaufen, weil ich mir grad ein zweitsegelboot gekauft habe - 5 boote sind irgendwie zuviel - der rote flitzer soll jetzt weg. - noch interesse ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sie haben post wollen ja den tröt nicht zerlabern
|
||||
|
||||
Für IB wurde der Bootstyp nie gebaut.
Aber binde doch zwei Wassereimer, mit der offenen Seite nach vorn, hinten ans Boot. Dann fährt es so, als wäre ein Wartburg drin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oooch....neeee...... danke. läuft eigentlich ganz gut so wie es ist.
|