|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Manometer, Winde, Schlauchschellen
Hallo,
Ich muss aufräumen und will alles, was ich nicht mehr brauche, verkaufen. Manometer Manometer 1 : 11 bar, Durchm. 69 mm, Edelstahl Manometer 2 : 16 bar, Durchm. 63 mm Manometer 3 : 10 bar, Durchm. 42 mm mit einstellbaren Grenzwertmarken Manometer 4 : 10 bar, Durchm. 50 mm, 2Stück Manometer 5 : 6 bar, Durchm. 64 mm, 2 Stück, Edelstahl Die Manometer sind neuwertig, ungebraucht, pro Stück EUR 10,- inkl. Versandkosten Winde Winde ist an Marco verkauft 12 Volt hebt ! 1,1t Seil: 6mm, 12m lang Maße: 36x15cm Gewicht: 11kg mit Freilauf, Schalter vor.- und zurück an der Stirnseite des Motors. Ich habe mit der Winde den Trailer in die Halle gezogen, muss ich jetzt nicht mehr. EUR 35,- inkl. Versand Schlauchschellen Edelstahl für Spiralschlauch 50-60mm, 19 Stück, EUR 25,- inkl. Versand 100-120mm, 9 Stück, EUR 25,- inkl. Versand Die Schlauchschellen sind neu. Gruß Dietmar Geändert von dietmarf (20.09.2010 um 19:24 Uhr) Grund: Winde ist verkauft |
|
Winde heb ich die Hand!
Wie wird die angesteuert? Grüße Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schalter, steht ja dabei. Ich nehm sie. Schick mal bitte ne PN mit allen was wichtig ist.
|
||||
|
||||
Manometer sind die Groß
Die Durchmesser angaben stimmen doch nicht Wenn das wirklich 63cm sind dann will ich Nummer 2. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte den Beitrag eine halbe Flasche Rotwein eher schreiben, aber das Forum hat ja nicht funktioniert. Die Maße der Manometer sind in mm Ich habe es im Beitrag geändert, danke. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Winde ist an Marco verkauft.
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
alle Manometer 25,- inkl. Versand
alle Schlauchschellen 25,- inkl. Versand Gruß Dietmar |