|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So Jungs , heute BF Treffen in der Sahara , kommt mir nicht mit Ausreden . Heute ist kein Wind , kein Regen und Ententeich . Stelle mal ein Beweißfoto ein .
Also stellt schon mal das Pivo kalt .
|
|
||||
|
||||
Ab heute Nacht wirds lt. Wetterbericht allerdings recht windig......
Seewtterbericht und Windfinder.... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Takis!
....wie gut ,dass man sich auf Aladin nicht immer verlassen kann. Vorhersage von gestern: schon in den Morgenstunden lebhafter Süd/Ost-Wind....zur Zeit hier in Palit windstill!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es heute so bleibt, sehen wir uns natürlich in der Sahara!
|
||||
|
||||
Labberthröööd Rab....
Zitat:
Habe ich Euch schon am Montag gesagt.... Ich nehme nur noch ausschl. Die App Windfinder Pro Hat mir mein Borussen Freund aus Neus empfohlen und ich muss sagen, TOP Morgen hingegen wird es deutlich schlechter
|
||||
|
||||
Ich kann die Seite windguru empfehlen
|
|
|||
|
|||
Ich habe ein Wetter Stein am Boot , der geht 100 % richtig .
Stein nass : Regen Stein trocken : Sonne Stein beweg sich : Wind Stein Weiß : Schnee Stein nicht sichtbar : Nebel Ich brauche nicht so ein Internet Zeug , mein Stein geht auch ohne Netz und Strom . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr Griechen denkt doch alle..... Ohne den Euro kannst auch das Wetter beeinflussen Wie machst Du das mit dem Bier Flasche leer.....neue aufmach'n Flasche voll..... leer trinken Vorrat aufgebraucht...... Neuen kaufen Taaaaaaaaaaaaaaaaakis.......Pass auf, dass Dir Gott den Stein nicht auf den Kopf wirft.....dann wird dir heiss Schönen sonnigen Tag
|
||||
|
||||
Stein unter Wasser...Lenzschraube vergessen!
|
||||
|
||||
Stein ganz weg , Boot geklaut
|
|
||||
|
||||
... noch nie war es so schlecht und vollkommen falsch wie dieses Jahr ...
knapp 5 Wochen, und es stimmte keiner der Wetterberichte, weder Wind noch Wellenangaben waren zuverlässig, nicht mal annähernd von Aladin bis Windfinder pro, die Apps Windguru, Wetter.com, Wetter Online oder Croatia Weather, die Angaben des DHMZ eingeschlossen. Vermutlich arbeiten die alle aus den gleichen Quellen. Lediglich Weather Underground hat sich da etwas besser präsentiert. Oftmals hatte ich das Gefühl, man präsentiert mir das vergangene Wetter, denn in diesem Fall kämen doch einige Treffer zustande. Eigentlich hätten die ab und zu nur mal aus dem Fenster sehen müssen, dass eine Wellenhöhe von 0,0 und eine Windangabe von 5 Knoten nicht stimmen kann !!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber das .mit dem Wind wird jetzt doch noch....frischt jetzt schnell und lebhaft auf!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Harri Zieh Dir ne Winterjacke an.....und alles wird gut Liegt der Takis schon in der Ecke?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bislang aber noch keiner da. Mein Freund Walter hat heute Besuch von Freunden, die bei ihm am Boot mitfahren. Inkl. 2 Kids, 3 und 6 Jahre. Mit deren heutiger Anreise, Einquartieren, Supermarkt usw., ist uns jetzt die Zeit zu knapp geworden! Wir hatten ja auch gestern schon unsere erstes kleines Treffen mit 4 Booten, und werden dann den heutigen Tag nachholen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hitze etwas erträglicher...
|
||||
|
||||
Wind etwas nachgelassen...
Schön warm, Wasser angenehm! Heute einen schönen Nachmittag in der Cifnata verbracht. Grüße an alle Daheimgebliebenen! Bodo, wir sehen uns die Tage! Müssen ja noch dein mitgebrachtes Ösi-Bier vernichten...
|
||||
|
||||
Lagen heute sicher auch die Alena, die Evito und die Mamiti drin
|
||||
|
||||
Sag mal Dieter, bist Du auch auf RAB.....oder auch erst ab Mitte August?
|
||||
|
||||
... ich bin seit vorgestern wieder zuhause ....
wir waren 20 Tage on Tour und bis im Süden von Brac, hatten Super-Wetter, manchmal etwas windig, aber nur 11 oder 13 Tropfen Regen (musste tatsächlich das Verdeck waschen) . In der der letzten Woche haben wir uns in der Chifnate von der Tour "erholt"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sooooooo viele Tropfen hast Du abbekommen...... Das kommt davon, wenn man nicht lieb ist Na dann wünsche ich Dir jetzt eine schöne Sommerpause in D
|
||||
|
||||
So lieber zukünftiger Stegnachbar für August in Palit Herr Harri!
Ab Fr/Sa ist die Infinity schonmal im Wasser und quirl das Wasser für uns vor. Vater sagt Du musst ihn auf ein Grüßen. Wir drücken die Daumen das der Wind von heute nur ein laues Lüftchen ist und sich nicht auswächst.
|
||||
|
||||
Ihr Lappen , Mega BF Treffen , nur ich war da . Harri und seine Freunde haben abgesagt , der Rest leider nicht . Wer bezahlt mir nun die Eiswürfel für die Bierinsel ???
|
|
||||
|
||||
Wir waren von 1100 bis 1600 in der sahara. War prima...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen es bleibt so! Sicher, ein Bierchen mit dem Stegnachbarn geht immer!