|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1000er ist noch recht grob
Schleif mal mit 2000er nach und versuch dann nochmal zu polieren. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zu 1) Korn P400 (bspw Mirka "Abralon" oder "Abranet" P600) sollten es dafür sein zu 2) MAP YACHTING 360 UVR: - kommt aus der Luftfahrt und ist u.a. AIRBUS und BOEING zertifiziert; wir vertreiben diesen Lack und sein farbiges Schwestersystem (also gleiche Härter & Verdünnung...) schon seit Jahren sehr erfolgreich und mit besten Referenzen - hochglänzend - höchst UV-beständig - flexibel, aber dennoch - polierbar. Datenblätter angehängt. Wo Du das alles kriegst, ahnst Du sicherlich schon oder? Gruß Michael
|
||||
|
||||
... bei Obi???
Gruß Olaf
|
||||
|
||||
...nahe dem Herzinfakt.
Gestern auf der Baustelle, ich dachte mich trifft der Schlag. Da steht auf der gerade fertiggestellten Bordwand in großen Buchstaben auf einer Länge von 3,5 Metern "PEACE" lackiert. Der Täter bzw. die Täterin war schnell gefunden, nachdem ich meinen Vermieter gefragt habe ob seine Tochter (11) Beschrifterin werden möchte. Nun ja, Strafe muß sein. Der Trailer, dern nun 2 Jahre in der Scheune Steht hat mal eine Grundreinigung verdient. Ich denke, die "Kurze" dürfte damit schon mal einen Ferientag vergessen können. Momentan geht es etwas schleppend voran da noch sooo viel Kleinkram gemacht werden muß. Werde die Tage mal neue Fotos einstellen. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Es ist vollbracht.
Das Boot ist fertig. Es war ein mühsamer Weg aber der hat sich letztlich gelohnt. Hier nun mal wieder Bilder für euch. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Mensch, super gemacht.
|
|
|