|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@boatman:
Die Bilder wurden mit ner billigen Einweg-Unterwasserkamera - wenn ich mich nicht täusche vom Lidl - aufgenommen. Ist besser als nichts und obwohl ich ein wasserdichtes Gehäuse für meine Digitalkamera habe, habe ich mich nicht getraut diese unter Wasser zu verwenden. |
|
||||
|
||||
...ich war schon zweimal selbst dort... jedesmal keine sonne nur wolken und das wasser spiegelte, dass nicht zu sehen war.... echt gute bilder
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt scho, wir waren in der ersten Woche in der Marina und sind sämtliche Stege abgelaufen, des machen wir immer Warum weiß niemand... rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Mensch in der Familie wußte warum man immer alle Kirchen sehen mußte. Aber weil alle das taten, mußte/n ich/wir auch ran. Bei den Stegen sehe ich den Vorteil, das steigert die persönliche Bestätigung der Schiffseigner. Da weiss man dann warum man sich den ganzen Stress mit reparieren & Co antut.