|
||||
|
||||
VERKAUFT - Glastron SSV164 ( Yachtwurst )
Jetzt ist es soweit. Nach der Hanse Sail steht jetzt meine "Yachtwurst"
ungeschminkt wie auf den Fotos zu sehen ist zum Verkauf! Wen es intressieren sollte, anstoß des Verkaufsgedankens war el toros Baja beim Geheimtreffen in Malchow, d.h. in die Richtung soll mein neues Boot gehen. Jedoch ein wenig kleiner. So lange Rede kurzer Sinn. Jetzt zu den Fakten. Es handelt sich um es Glastron SSV164, die über 2 Jahre von mir komplett restauriert wurde. (Siehe hier :http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=30969) Fakten zum Boot:
Das Boot besitzt folgende funktionierende beleuchtete Anzeigen, die ich 2008 von Eckaat bekommen und eingebaut habe.:
Zum Boot gehören eine Liege bzw. Fahrpersenning, die mit Tenaxknöpfen bestückt ist. Ein Bimini Top steht ebenfalls bei praller Sonne zur Verfügung. Posi-Beleuchtung ist ebenfalls an Board. Zwei Batterein sind über einen Haupschalter anwählbar. Eine Bilgepumpe mit Automatikschalter ist auch verbaut. Noch kurz zur Bilge, die ist für die Fotos keinesfalls extra sauber gemacht worden! Nein die sieht bei mir immer so aus! Da gibts kein Öl sonstiges! Im Boot befinden sich Back to Back Sitze, die man zu einer kleinen Spielwiese ausziehen kann. Im unteren Bugbereich befindet sich ein kleines Staufach, das über ein Luke erreichbar ist. Zu den Mängeln Obwohl ich der Meinung bin das Mängel immer im Auge des Betrachters liegen, muß ich schreiben, daß der Lack den ein oder anderen Kratzer hat. Das bleibt jedoch beim Fahren und Anlegen leider nicht aus. Das Boot wurde zu 90% im Süßwasser gefahren und lag auch in diesem. Die Yachtwurst hat unten rum VC17m drauf. Trailer
So, jetzt zu den Sachen, die dann am wichtigsten sind, mit anderen Worten Budder bei die Fische. Meine Preisvorstellung für dieses Paket liegt bei 5200,00 Euro. Der Preis ist verhandelbar. Angebote bitte per PN.
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? Geändert von TomHH (03.04.2011 um 21:54 Uhr) Grund: Titel um "Verkauft" ergänzt. |
|
||||
|
||||
Die Yachtwurst kommt in die Bratpfanne
Und noch ein Bild von dem Motor und der Bilge.
|
||||
|
||||
Hatte noch vergessen zu schreiben das Vmax bei ca. 50 km/h liegt.
|
||||
|
||||
Es gibt weitere aktuelle Bilder von heute. Habe die Yachtwurst wieder dem Süßwasser zu geführt.
Der Ententeich war glatt und ich hab Sie fast ausgefahren. Da war ich man selber überrascht. Ich hatte noch vergessen zu schreiben, daß natürlich ein Radio. eine kleine Endstufe und ein Doppelhorn mit Kompressor verbaut sind. Jetzt steht mein Boot den zweiten Tag im Flohmarkt, hat über 300 Besucher gehabt und noch keine Kritik bzw.keinen Komentar bekommen? Woran liegt es? Am Preis, der ist ja man Verhandelbar! Denn nun mal los.
|
||||
|
||||
Preißupdate jetzt 4900,-Euronen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
............es ist fast Herbst, Rüdiger, nicht die beste Zeit.........
|
||||
|
||||
Ja, ich weiß ja Martin, Du hast ja Recht. Aber bevor meine Yachtwurst nich wech ist, darf ich nicht nach ner Stingray gucken sächt meine Generalität.
|
||||
|
||||
Habsch anders gemacht ........... und mit dem Rest vom Fuhrpark lass ich mir Zeit.........
|
||||
|
||||
Los Martin verrate mir Dein Geheimnis. Schick mir ne PN.
|
||||
|
||||
So letztes Preisupdate 4700 Euronen wenn keiner Intresse hat geht sie diese Woche in die Bucht
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? Geändert von Ruedi (17.08.2010 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
So wirklich allerletzte Chance. letztesPreisupdate auf 4500,- denn ab jetzt auch hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130422745642 (PaidLink)
|
||||
|
||||
hier muss ich mal meinen Senf dazu geben
ich hab den Kutter gesehen wer mal seinen Teller vergessen hat kann da getrost aus der Bilge essen
|
||||
|
||||
schönes Boot und ich würde sie sofort nehmen, aber auch ich muss ert was los werden bevor ich was anderes haben darf.
Aber ich beobachte mal die Bucht.
|
||||
|
||||
Selbiges Problem wie bei Dir. Meine Yachtwurst muß auch erst weg bevor ich ich das nächste Boot, das schon in den Startlöchern steht, kaufen kann.
|
||||
|
||||
So ich habe heute Vormittag ein neues Bild gemacht und für alle die es wissen wollen, der Preis ist hier sowie in der Bucht bei 4500,-Euro geblieben.
|
||||
|
||||
Ich grabe hier mal wieder meinen Verkaufströöt aus.
Wer Intresse hat.............., jetzt steht Sie eingewintert und eingemottet. Die Öle im Motor und im Antrieb sind gewechselt. Der Ölfilter natürlich auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
4150,00 € werden aufgerufen und das sogar noch als VB. Natürlich sollten jetzt aber realistische Angebote, wenn denn, kommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg !
|
||||
|
||||
Ich weiß, ich weiß Martin, aber vielleicht will ja auch jetzt schon einer der nächsten Saison vorbeugen.
Hoffentlich dauert der Winter nicht mehr so lange!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
h h h http://www.myvideo.de/watch/7931305/Yachtwurst h
|
||||
|
||||
Also wer jetzt nicht feuchte Hände bekommt... es gibt hier doch einige die ein günstiges Einsteigerboot suchen... wenn das hier keins ist, weiß ich auch nicht mehr weiter!
P.S. Die Halle ist voll Rüdiger immer noch....
|
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
ich hatte auch eine SSV164 (gleiche Motorisierung, auch Badeplattform angebaut). Die wog zusammen mit einem Heinemann 1-Achs Trailer 1200kg (fahrfertig mit 60l Sprit). Hast du deine mal auf die Waage gefahren? Nicht daß du da einen Boomerang (kommt wieder zurück)hast. Glumpo hat das schon mal schmerzlich erfahren müssen. Nix für ungut!
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für Deinen Zuspruch. Ich habe mir auch mal das Video Deiner Formula angeschaut! Da kann man echt nur sagen, "die ist richtig fett"! Wenn ich so sehe, das Deine Biggi immer noch da ist, lache ich mit dem einen Auge und kann aber trotzdem nicht verstehen, das sie noch da ist! Wenn ich könnte sowie ich wollte, stünde sie nämlich schon hier bei mir im Winterlager.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube mich sogar noch an Deine SSV164 zu erinnern. Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe meinst Du das Trailer und Boot Gewichtsmäßig nicht zusammen harmonieren. Dem ist aber nicht so. Auch wenn ich es noch nicht gewogen habe, fahre ich regelmäßig im Jahr mit dem Gespann an die Küste und hatte noch nie Probleme. Der Trailer inklusive Boot laufen hervorragend auf der Bahn hinterher. Trotzdem danke ich Dir für Deine konstruktive Kritik.