|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT: Hellwig Milos Bj.91 175PS AB mit Trailer
Überblick der wichtigsten Daten:
Länge: 5.85 m Breite: 1.90 m Tiefgang: 0.35 m Material: GFK Baujahr: 1991 Gewicht: 1300.00 kg Brennstofftank: 80.00 l Motoren Anzahl: 1 Motoren Modell: Yamaha ges. Leistung: 128 kW (175 PS) Kojen Anzahl: 4 Einrichtung & Aufteilung Back-to-back Sitze Nautische Instrumente Echolot, GPS, Kartenplotter, Kompass Planen & Persinnige Abdeckplane, Persenning, Sonnendach, Verdeck Technische Ausrüstung Lenksystem, Rückwärtsgang, Stauraum, Steuerkompass, 2 Batterien, Tankanzeige, Voltmeter, Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Anker, Einbautank, Geschwindigkeitsanzeige Zubehör Lenzpumpe, Radio, Schleppbeschläge, Badeplattform, Sliphilfe, Staukasten, Windschutzscheibe, Beifahrersitz, Heckdusche, CD-Player, Halteleinen Bemerkungen Wir Verkaufen hier unsere Hellwig Milos. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand und hat uns in unserem 2 Wöchigen Kroatien Urlaub nicht im Stich gelassen. Sie hat sehr gute Fahreigenschaften, auch in Rauwasser. Der Motor, Yamaha 175 AETO (2-Takt Selbstmischer) wurde sehr gut gepflegt, sieht alles aus wie neu und springt sofort an. Der Kartenplotter/GPS/Fishfinder Raymarine A57D ist ausgestattet mit Geschwindigkeitsgeber und Navionics Seekarten für Europa. Viel Zubehör ist auch dabei, wie Fe... Wir Verkaufen hier unsere Hellwig Milos. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand und hat uns in unserem 2 Wöchigen Kroatien Urlaub nicht im Stich gelassen. Sie hat sehr gute Fahreigenschaften, auch in Rauwasser. Der Motor, Yamaha 175 AETO (2-Takt Selbstmischer) wurde sehr gut gepflegt, sieht alles aus wie neu und springt sofort an. Der Kartenplotter/GPS/Fishfinder Raymarine A57D ist ausgestattet mit Geschwindigkeitsgeber und Navionics Seekarten für Europa. Viel Zubehör ist auch dabei, wie Fender, Leinen, Ersatzschraube, Motoröl (2-Takt). Theoretisch kann man mit 4 Personen auf dem Boot übernachten, die Sitze sind ausklappbar als lange Liegefläche und im Bug befindet sich eine Matratze mit Platz für 2 Personen. Das Caprio-Verdeck kann als Sonnendach oder auch als geschlossenes Zelt verwendet werden. Der Trailer ist ein Harbeck 1300Kg Trailer, TÜV wurde dieses Jahr neu gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Boot, haben aber vor uns zu vergrößern, da wir 2 Erwachsene und 3 Kinder sind, wollen wir umsteigen auf Segelyacht, mit Wohnraum. Preis: 9.000€ VB Video: http://youtu.be/2_4IrUpZA3A (Leider sieht man nicht sehr Viel vom Boot) Bilder: Geändert von Der Bodo (18.09.2013 um 05:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gewicht 1300 kg und der trailer hat ein ZLG von 1300 kg ? oder Boot und Trailer zusammen 1300kg?grüsse Kai
|
|
||||
|
||||
Das genaue Gewicht kenne ich nicht, aber ich meinte das Gesamtgewicht mit Trailer, hatte mich im Urlaub mit jemand unterhalten, der hatte das gleiche Boot und den gleichen Trailer, der meinte er hat laut Waage 1350Kg, der hatte aber noch viel mehr Zubehör + Zelt usw. da drin.
|
|
|||
|
|||
Hey,
Wo steht das Boot denn? Gruß Sebastian Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk 4 |
|
||||
|
||||
Bei mir unterm Carport im Moment. Ort ist der selbe wie oben im Profil steht, Neumorschen, ca. 40 Km Südl. von Kassel.
PS: Hatte ich Dir glaub ich schon per PN geantwortet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe ein sehr ähnliches Boot. Bj. ebenfalls 1991, allerdings mit 150er Mercury. Es wiegt mit Hänger und leerem Tank 1.300 KG
|
||||
|
||||
[VERKAUFT] Hellwig Milos Bj.91 175PS AB mit Trailer
Boot wurde Verkauft!
|
|
|