|
||||
|
||||
GFK Anglerboot - Verkauft
Hallo!
Habe noch ein altes GFK Anglerboot zum Verkauf! Daten darüber habe ich leider kaum welche, aber Fotos Die Firma scheint Polnisch zu sein: Lamino und irgendwo steht auch noch Denisa, wenn ich mich recht erinnere! Viel Spaß beim Vorschlagen
Avon Searider 5.4m mit Yamaha 90PS Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur nie dazu! Geändert von wolf b. (04.12.2009 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
musst doch wissen was du ungefähr haben willst
|
|
|||
|
|||
100€ und es iss meins
|
|
||||
|
||||
120 und du darfst es abholen kommen!
Weil ist ja bald Weihnachten *g*
|
||||
|
||||
Mach mal Länge / Breite / Höhe
Könnte es vieleicht auf mein WoMo packen
|
|||
|
|||
Hast nee PN |
|
||||
|
||||
@Sailfish! Ich verstehe, aber nicht böse sein, wenn es einer von ihr aus der Ecke dann nimmt
@Hansel! Muß ich morgen oder so gucken, hänge noch bis morgen früh auf der Arbeit fest!
|
||||
|
||||
Hola! Hab meine liebste Mutter in den Regen geschickt:
Länge ca. 360cm Breite ca. 120cm Gruß Immanuel
|
||||
|
||||
Kannst Du Deine Mutter noch mal in den Regen schicken ?
Ich bräuchte die Höhe , weil ich es auf das WoMo packen will Danke
|
||||
|
||||
Morgen!
War selber im Frost und Sonnenschein Wenn das Boot auf'm Kiel steht: achtern ca. 50 cm. vorraus ca. 70cm. ausser ich messe bescheuert!
|
||||
|
||||
Frost
Danke fürs messen aber ich wäre dann bei einer Gesamthöhe von 4,45m Leider etwas zu hoch
|
||||
|
||||
Tja schade!
@Rolf: du bist wieder im Rennen!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na dann komm es abholen!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie mach ich, daß das Thema zu ist???
Weil weg ist weg
|
||||
|
||||
Ich hab den Titel um "Verkauft" erweitert.
|
|
||||
|
||||
Hatten wir mal nicht irgendwann "Bieter - bzw. was wollt ihr ausgeben - Angebote" hier im BF, als nicht mehr zulässig, erklärt?
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht, ich bin neu und unschuldig!
Und woher soll ich als Neuling auch wissen, was etwas so ungefähr wert ist.. Habe aber seher nette Hilfe bekommen und bin jetzt etwas bewanderter...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ist es mir jedenfalls lieber als wenn Seitenlang rumgeeiert wird Geändert von Sailfish (04.12.2009 um 15:23 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber es kann ja vor kommen, daß jemand keine Ahnung hat was er verlangen kann und wenn das öffentlich geschieht hab ich kein Problem damit. Es wurde ja auch sofort auf den ersten Vorschlag reagiert und so war dann ein Preis vorhanden.
|
|
||||
|
||||
Ging schneller als die Feuerwehr!
Viel Spaß beim Angeln! Jetzt kannst den Kreta-Schnäppchen-Jägern noch sagen, was du da für ein schönes Boot gesehen hast Viel Spaß mit Deinem Nikolausboot *g*
|
|||
|
|||
Lass dich nich übern Tisch ziehen Du machst dat schon. Sonst rufste die Feuerwehr die hilft
|
|
|