|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tolle Bilder wie immer. Viele Grüße Olli
|
|
||||
|
||||
@ Wolf
Du sollst nicht kombinieren, wo das ist, sondern wie jeder echte Skipper auf Deine Instrumente schauen. Dann hättest Du auch gesehen, das die Testfahrt im Bereich der Themsemündung vor Fouiness Island stattfand.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
moin
sind eure blätter etwa nicht verklebt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unsere blätter sind sogar sechsteilig
|
||||
|
||||
Jo, Peter kennt sie auch
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nix neues. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Nein.
Da wäre ich nicht stolz drauf. Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.4coffshore.com/offshorewind/ Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Aber ein bißchen freies Wasser solltet Ihr schon noch übrig lassen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Bei Flut sollte noch was gehen.... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das ist mit ein Grund warum man immer toppaktuelle Charts an Bord haben sollte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Entschuldigung,ich finde die"Windmühlen"im Wasser oder an Land "fürchterlich.
Hoffentlich stellt sich das "Ganze"bald als Irrweg raus.Keine Angst!Geld ist dann auch zu verdienen.Abriss und Verschrottung ,der"Steuerzahler"wird es schon ermöglichen. Gruß Arno
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Brauchst dich nicht entschuldigen, Arno. Ein "Irrweg" wird es aber genauso wenig sein, wie die "Universallösung". Habe aber eine Bitte: Bisher lief dieser Trööt unter dem Motto "Arbeitsplatz Boot...." und selbst, wenn ich das ein oder andere Mal in die Windkraft abdrifte, so habe ich bisher immer versucht, es "Neutral" zu halten. Wäre schön, wenn es so bleibt...bei einem "Pro-Kontra-Windkraft-Trööt" unter "Kein Boot" bin ich dann vllt. mal dabei... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Keine Panik...da ist noch jede Menge Theorie drin......aber nicht alles. Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
moin
eure blätter werden ja gewickelt nehme ich an und der tip ist nicht geklebt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi, na wer soll hier auch schon was spektakuläres schreiben ausser du??? Gruss Marcus
|
|
||||
|
||||
Hat spass gemacht zu lesen und die Bilder anzuschauen . Schaut alles sehr spannend aus... ..noch nen Job frei ?
THX Carlson_v_D
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sage auch mal danke für dein Bericht der war echt gut!
|
||||
|
||||
Auch ich möchte mich für den sehr interessanten Thread bedanken!
UND Vor allem Gute Besserung wünschen, auch wenns spät kommt, kommts von Herzen. Habe gar nichts mitbekommen da ich mich fast nie in der "Community" tummle.
|
||||
|
||||
Gute Besserung
Ich bin gerade erst auf den Trööt gestossen.
Toller Bericht hat mir viel Freude gebracht ist auch sehr Informativ. Nur das mit Euerem Unfall hätte nicht passieren sollen. Ich wünsche Dir eine gute Genesung und alles Gute. So schnell kann es gehen ,trotz aller erdenklichen Sicherheitsmassnahmen.
§ 1 jeder macht seins Gruß Andreas Geändert von Laminator (15.08.2010 um 22:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....selbstverständlich war sie das ! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hatte ja keine Kenntnis von dem tragischen Unfall , sonst hätte ich sicherlich den letzten Satz weggelassen . An diese Stelle Gute und schnelle Besserung LG Carlson_v_D
|
|
|