|
||||
|
||||
wo hast'n den Quirl her
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ich habe deutschlandweit yamaha schrott gekauft und aus dem kram habe ich mir einen motor zusammen geschraubt.
ich hätte auch hier dazu was geschriebn aber ist ja leider nicht lesenswert. |
|
||||
|
||||
schade Hagen, hätt es gern hier gelesen
|
|||||
Zitat:
Du irrst. Interessante Themen, die nicht vom Gefolge zerlabert werden, sind immer lesenswert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geile sache... was habt ihr den mit dem alten motor gemacht???
|
|||
|
|||
da kann ich aber auch nicht für.
|
|
||||
|
||||
Sagen wir es mal so:
Wenn Du Dinge der Vergangenheit oder auch Gegenwart sachlich Dokumentierst, sehe ich absolut keine Gefahr einer entgleisenden Diskussion oder eines Zerlaberns.
Wenn aber über Dinge, die in der Zukunft liegen, spekuliert wird, Hypothesen aufgestellt werden, die es erst noch unter Beweis zu stellen gilt, ist diese Gefahr ungleich höher, das stimmt. ...leider... Da ist das Zerlabern eben eine negative Begleiterscheinung eines durchaus lesenswerten Themas. Ich hoffe man liest hier in Zukunft wieder mehr von Euch. Interessantes scheint es genug zu geben.
|
|||
|
|||
ups.
|
|
||||
|
||||
Auch nix mehr los hier...
|
|||
|
|||
1) picton14ft = 1001km ......................................... 0
2) payed = 300km ................................................. 0 3) badmax = Full Pull (1000 km) ............................... Kiste Kindl zur Bratwurst 4) Hendrik = 299km ............................................... 2 frisch gezapfte Pils, groß 5) Basstel-Bassti = Full Pull (1001 Km) ...................... 1 Flasche kleiner Michl -> für den Nüschl 6) Schwanensee = Full Pull (1000,01km) ................... 1 Flasche Hot Ketchup von Heinz für die Bratwurst 7) PderSkipper = Null Pull (mir egal) .......................... 0 8) RS-Andy = Half Pull (500 km) .............................. 1 Liter Jägermeister 9) Scarab I = Full Pull (1000 km) ............................. 25 kg Grillkohle 10) Picton16ft = Full Pull ....................................... 1 Kiste Kindl 11) Derausdemnorden = Full Pull + Ehrenr. 1010 Km .... 1 Kiste Fixxxen 12) Vista = 555 km .............................................. 1 Pulle Senf dazu und nee Flasche Köpie pro Fahrer 13) Hydra = 80 km ............................................... 1 Kiste "Flen`s" 14) Mucke = 470 km ............................................. 1 CD Musikantenstadl 15) huebi = 499 km .............................................. 5-l-Party-Dose Original Reissdorf Kölsch 16) el toro = 1002 Km + übers Ziel hinaus ................ 2 Flaschen Genever 17) rascala17fm = 350 km ..................................... 1 Packung Ibuprofen 400 18) hmigor = full pull und ne Runde ......................... 1 rote Kiste und nen Fampack Beanz 19) helenesee = full Pull + nen Extrasprint ................ 1 Kiste Berliner Kindl 20) Hamish = 600 km ........................................... 1 Kiste Unertl und en Kilo Grillfleisch 21) Dicke Lippe = 682km ....................................... 2kg Schafskäse-Paprikasalat scharf 22) Averna Dirk = Half Pull ..................................... nix, bin auf der Ostsee 23) jessig1 = gesamte Stecke aber zwei Tage .......... 0 24) Nico S. = full pull ........................................... 0 25) Fletcher14UA hin und zurückfahrt bis km 496....... Flasche Ukrainische Vodka + Schaschlik 26) Pitri = Full Pull ................................................ne Pulle Havana und ne Packung Arsxxsalbe 27) elbeschlauchbootfahrer = full pull .......................Ein Kessel Gulasch mit Brot der auch ohne Hagen aufgegessen wird 28) jaguar3210 = FULL PULL ................................... 51 echte Thüringer Bratwürste 29) chris_ffm = FULL PULL + ne Rheindusche ............. 2 Packen käseknacker ausm Selgroß *YAM YAM* 30) Glastron01 = Full Pull inkl. Motorwechsel...............eine Flasche Parliament, Speck und Zwiebeln 31) Chili = 580km............................................. ......1l Apfelwein und einen Handkäs' mit Musik für jeden Partyteilnehmer (wenn ich nicht an der Ostsee bin) 32) Hexe-Crew = Full Pull......................................... Kiste MUM als Siegersekt (gebe ich Chili, bin selbst an der Ostsee 33) Grauer Bär = 600km .......................................... 10 Stück 100 Watt Glühbirnen damit Euch ein Licht aufgeht 34) Ölfinger = 728,3km ........................................... 10 Pfund Hack mit Zwiebeln 35) omas gurkenfurz = full pull ................................. 50 frankfurter rindswürste 36) Aladin = 1064km............................................ ... Kiste Alte Liebe 37) Alf_the_true = 799............................................1 Packung Schuftnudeln (äh ich meine Schupfnudeln) Das war der letzte Stand... Mal sehen wer zu seinem Wort steht Ich hab meinen Einsatz heut schon mal besorgt und ins Auto verladen Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
jetzt Hagen hat richtige Motor und ich sage FULL PULL
Viel Glück.
|
|||
|
|||
wollte mal dran erinnern damit niemande vergessen tut was er versprochen hat !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Würde ich das auch machen, wäret ihr zu Recht sauer...
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es eigentlich einen sachlichen Grund, warum die Geschichte nicht klappen soll? Technisch sollte es doch für einen Großserien- Yam kein Thema sein, 10,15 Stunden Vollast zu gehen. Grüße Volker |
|
|||
|
|||
körperliche schmerzen könnten ein problem werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat von Aladin 1) picton14ft = 1001km ......................................... 0 2) payed = 300km ................................................. 0 3) badmax = Full Pull (1000 km) ............................... Kiste Kindl zur Bratwurst 4) Hendrik = 299km ............................................... 2 frisch gezapfte Pils, groß 5) Basstel-Bassti = Full Pull (1001 Km) ...................... 1 Flasche kleiner Michl -> für den Nüschl 6) Schwanensee = Full Pull (1000,01km) ................... 1 Flasche Hot Ketchup von Heinz für die Bratwurst 7) PderSkipper = Null Pull (mir egal) .......................... 0 8) RS-Andy = Half Pull (500 km) .............................. 1 Liter Jägermeister und ein Packung Schmerztabletten von Ratiopharm! 9) Scarab I = Full Pull (1000 km) ............................. 25 kg Grillkohle 10) Picton16ft = Full Pull ....................................... 1 Kiste Kindl 11) Derausdemnorden = Full Pull + Ehrenr. 1010 Km .... 1 Kiste Fixxxen 12) Vista = 555 km .............................................. 1 Pulle Senf dazu und nee Flasche Köpie pro Fahrer 13) Hydra = 80 km ............................................... 1 Kiste "Flen`s" 14) Mucke = 470 km ............................................. 1 CD Musikantenstadl 15) huebi = 499 km .............................................. 5-l-Party-Dose Original Reissdorf Kölsch 16) el toro = 1002 Km + übers Ziel hinaus ................ 2 Flaschen Genever 17) rascala17fm = 350 km ..................................... 1 Packung Ibuprofen 400 18) hmigor = full pull und ne Runde ......................... 1 rote Kiste und nen Fampack Beanz 19) helenesee = full Pull + nen Extrasprint ................ 1 Kiste Berliner Kindl 20) Hamish = 600 km ........................................... 1 Kiste Unertl und en Kilo Grillfleisch 21) Dicke Lippe = 682km ....................................... 2kg Schafskäse-Paprikasalat scharf 22) Averna Dirk = Half Pull ..................................... nix, bin auf der Ostsee 23) jessig1 = gesamte Stecke aber zwei Tage .......... 0 24) Nico S. = full pull ........................................... 0 25) Fletcher14UA hin und zurückfahrt bis km 496....... Flasche Ukrainische Vodka + Schaschlik 26) Pitri = Full Pull ................................................ne Pulle Havana und ne Packung Arsxxsalbe 27) elbeschlauchbootfahrer = full pull .......................Ein Kessel Gulasch mit Brot der auch ohne Hagen aufgegessen wird 28) jaguar3210 = FULL PULL ................................... 51 echte Thüringer Bratwürste 29) chris_ffm = FULL PULL + ne Rheindusche ............. 2 Packen käseknacker ausm Selgroß *YAM YAM* 30) Glastron01 = Full Pull inkl. Motorwechsel...............eine Flasche Parliament, Speck und Zwiebeln 31) Chili = 580km............................................. ......1l Apfelwein und einen Handkäs' mit Musik für jeden Partyteilnehmer (wenn ich nicht an der Ostsee bin) 32) Hexe-Crew = Full Pull......................................... Kiste MUM als Siegersekt (gebe ich Chili, bin selbst an der Ostsee 33) Grauer Bär = 600km .......................................... 10 Stück 100 Watt Glühbirnen damit Euch ein Licht aufgeht 34) Ölfinger = 728,3km ........................................... 10 Pfund Hack mit Zwiebeln 35) omas gurkenfurz = full pull ................................. 50 frankfurter rindswürste 36) Aladin = 1064km............................................ ... Kiste Alte Liebe 37) Alf_the_true = 799............................................1 Packung Schuftnudeln (äh ich meine Schupfnudeln) So dann kann ja nix mehr schief gehen. Adresse bräuchte ich noch! Alternativ ´ne Bankverbindung, dann könnt ihrs euch selbst besorgen!
|
|||
|
|||
auf alkohol können wir verzicht , denn spende doch was ans hospiz.
danke schön hagen Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Du sprachest im Plural....
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Plural = Mehrzahl
Du sprachest von "wir"...
|
|||
|
|||
tipt doch mal auf die durchschnittsgeschwindigkeit, ich schätze mal das ich den spass mit 77kmh durchziehe.
|
|
|||
|
|||
Was geht das Ding, ohne Strömung, flat out?
|
|
|