|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Phantom 20ft 200vmax
Very clean phantom 20 ft
200 hp vmax from 2002 pega trailer with papers the stearing will become a new one a sea star !!!! price € 9750,- Geändert von wild card (19.10.2011 um 07:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Is it an original one built by Steve Baker? How old is the hull?
|
|
||||
|
||||
Its build by mark van lomwell a very good boat builder from the netherlands
The hull is from 2006 |
|
|||
|
|||
CE certified?
|
|
||||
|
||||
No ce
|
|
||||
|
||||
Ist das Boot in NL zugelassen?
|
|
||||
|
||||
Yes it is !
it has a registration ! |
|
||||
|
||||
Ok so there is no Problem
|
|
||||
|
||||
No there is no problem !!
A other friend of my is building a cat powerboat and he make a own hin number and he registrate it !! |
|
|||
|
|||
Das WSA Stuttgart sieht das leider etwas anders... Die wollen für jedes Boot, das später als Juni 1998 gebaut worden ist, eine CE sehen (außer für reine Rennboote und Eigenbauten). Die CE-Pflicht gilt bei denen übrigens auch für Boote, die bereits in Holland angemeldet waren. Und falls Du auf die Idee kommen solltest, das Boot in Holland angemeldet zu lassen und einfach einen Eigentümerwechsel einzutragen, hast Du bei jeder WAPO-Kontrolle hier bei uns in der Gegend Stress an der Backe. Das nächste Problem hast Du, wenn Du das Boot irgendwann mal wieder ohne CE verkaufen möchtest... Kann natürlich nur für den süddeutschen Raum sprechen, vielleicht sehen das ja andere Wasserschifffahrtsämter etwas lockerer...
|
|
||||
|
||||
alle WSA
wollen bei dem Alter ne CE ....!
weils ganz einfach gesetzlich vorgeschrieben ist ..... gruss stefan
|
||||
|
||||
Und wenn er es als Eigenbau verkauft???
Und ich dachte CE-Richtlinien gelten EU weit??
|
||||
|
||||
this become a dicussion !!! and its a selling thread !!!
the boat is from a friend and the boat is made by a good boat builder he also build some cat boats !! this boat is very clean and very fast it weights 400kg in the netherlands its not a problem ce or not (in germany i dont know) if u are interrested in the boat reply if u are not don`t !!!!
|
|
||||
|
||||
Mal eine andere Frage, ist der Tank einlaminiert oder ist das Laminat selbst der Tank?
|
||||
|
||||
der Tank ist einlaminiert
|
|
||||
|
||||
splitting is possible
yam €4500 phantom with pega trailer € 6500 |
|
||||
|
||||
some pictures !!
|
|
|||
|
|||
Geiles Teil - wird komischer weise immer teuerer??
Erst 9750€ Jetzt 11000€ ????
|
|||
|
|||
Hi
dit is zeker een zeer mooie boot, wensen u veel succes bij de verkoop. Veel groeten uit Leukermeer, Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
if u want to split the boat and engine !!!!!! 6500 boat 4500 engine complete it is €9750 ,-
|
|
|||
|
|||
Ob das gute Stück lackiert ist oder direkt das schwarz im Gelcot ist....
Ist eigentlich ein schnäpchenpreis für jemand der sowas sucht.... hätte ich meine Ring nicht würde ich evtl. zuschlagen.... aber ich habe sie ja |
|
||||
|
||||
Hi tim
Yes its gelcoat ! Its really anice clean boat |
|
||||
|
||||
Ist der Motor ein Linksdreher??