|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da ist bei mir nicht anders, trotzdem werde ich mich rechtzeitig anmelden denn ich weiß das mein Racer bis dann startklar sein wird
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm, ich hätte noch nen 7.4 VP hier rumliegen
|
||||
|
||||
Schau hier Beitrag 988
http://www.boote-forum.de/showthread...113268&page=50
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dacht eher so als Reservemotor für die Backskiste war Spaß
|
||||
|
||||
Redrockrace,
Wo und wann seit Ihr auf der Hanseboot? Gruß Ralf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Pokerrun Freunde, da jetzt doch schon vermehrt Fragen nach der Startgebühr und dem Anmeldeschluss kommen, habe ich hier folgende Infos für euch: Anmeldeschluss ist der 15.03.2012 Die Startgebühr beträgt 200 € pro Boot und Team Chef Darin enthalten: Siegprämien, Charity, Hummerpatenschaft (http://www.helgoland.de/interessen/f...ehre.html#c986) Kosten für Pokerrun (Pokale, Aufkleber, Gebühren, Fahrer Polo-Shirt, Versicherung etc.) 1x Knieperessen, 1x Hin&Rück Dünenfährticket Eintritt für die Pokerrun Party am Samstag incl. Abendbuffet. Mail: info@redrockrace
Sven Geändert von RedRockRace (05.11.2011 um 09:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Racer...
pünktlich zum Nikolaustag werden wir mit der Anmeldung starten. In den nächsten Tagen werden die Teilnahmenedingungen auf www.redrockrace.de/anmeldung online gehen.
|
||||
|
||||
Schade, hatte mich wie ein kleines Kind gefreut aber nun ist der Traum geplatzt:
Zitat aus: http://www.redrockrace.de/styled-4/ 11. Alle teilnehmenden Boote müssen während des Pokerruns über ein Mobilfunktelefon und UKW Funkgerät erreichbar sein. Die Mobilrufnummer sowie das UKW-Rufzeichen sind bei dem Veranstalter zu hinterlegen. ......... Damit ist leider klar das ich nicht dabei sein kann.
|
||||
|
||||
Die zweite Donzi, mein Freund Mike, wird mangels Ausrüstung auch nicht teilnehmen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es auch bei mir, schade. ich hatte alles eingeplant. Aber ich habe kein UKW-Rufzeichen etc.
|
||||
|
||||
Dann bin ich wohl auch raus- ..... es sei denn ich mach endlich mal den Laberschein.
Gruss Kjell
|
||||
|
||||
Hallo,
macht euch bitte wegen der UKW Geschichte keinen Kopf. Das ist nur ein Formfehler. Es muß heißen: ... über ein Mobilfunktelefon oder UKW Funkgerät erreichbar... Wir umgehend geändert. SORRY
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS ist die gute Nachricht des Tages Somit bleibt es bei der Donzi Doppelanmeldung
|
|||
|
|||
ich werde übrigens an eurem pokerrun auch teilnehmen da ich am gleichen tag folgendes vor habe "1000 meilen an einem tag" .
Start dessau wallwitz hafen denn richtung czech republick und zurück nach dessau zum tanken, weiter nach hamburg und um helgoland herum zurück über hamburg nach dessau macht bei mir 1000 meilen "1615 km" fahrstrecke an einem tag. geplante fahrzeit 16 bis 20 stunden vollgas vielleicht bekomme ich denn den preis für die längst anreise, aber den müßtet ihr mir denn aber zuschicken ! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Racer,
es ist so weit, der Nikolaus war fleissig. Ab heute könnt ihr euch unter Anmeldung anmelden. Einfach ausfüllen, abschicken und abwarten. Wir werden uns dann umgehend mit euch in Verbindung setzen und alles weitere besprechen. Ich hoffe ihr habt den Stiefel alle schön voll gehabt... P.S. Der Frühe Vogel fängt den Wurm...
|
||||
|
||||
Hallo,
Auf Grund von verschiedenen Rückfragen haben wir die Vermutung, dass wir unser Event nicht richtig beschrieben haben. Der Pokerrun selbst findet am Samstag um Helgoland und Helgoland Düne statt. Wir werden eine oder zwei Achten (je nach Wetter) fahren und hier die Checkpoints positionieren. Am Freitag findet nur die gemeinschaftliche Überfahrt von Bremerhafen nach Helgoland statt.
|
||||
|
||||
Wenn es Dein Boot ist - Auf jeden Fall
Liebe Grüße von Guido...
|
||||
|
||||
Red Rock Race wünscht Allen Gleichgesinnten eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2012.
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr auf Helgoland.
|
||||
|
||||
Hoffen wir auf gutes Wetter
|
||||
|
||||
Ich sag mal:
Wenn Engel reisen... Ob die Engel nun einen V8 unter dem Deckel haben oder Flügel auf dem Rücken... Wird schon...
|
||||
|
||||
Boote Düsseldorf
Hallo Racer,
wer uns kennen lernen möchte, hat auf der Boote in Düsseldorf wohl die erste Gelegenheit. Vermutlich werden Guido, Thomas und ich (Sven) am Sa. den 28.01. die Messe besuchen. Gruß Sven
|
||||
|
||||
Hallo,
hab mir mal die ganze Teilnahmebedingungen durch gelesen, und da steht das das eine Private Veranstaltung ist. Warum gibst denn soviel Vorschriften ? Privat ist doch jeder für sich selber verantwortlich.😉 |
|
||||
|
||||
Hallo,
es freut mioch zu hören, dass die Bedingungen wenigstens gelesen werden Wenn man mit Mehreren etwas gemeinsam unternehmen will, muß man eben einige Regeln aufstellen... Sven
|
||||
|
||||
Gute Besserung Euch beiden!
Gruß Ralf