|
||||
|
||||
Moin,
] Um mich mal selbst zu zitieren: Zitat:
Zumindest nach den Display-Daten ist es wohl auch tatsächlich eine Black Edition (12MP, 4K/2.7K), näheres konnte ich noch nicht probieren, da ich grad keine MicroSD im Büro habe. Fazit: Wer schon eine (oder mehrere) Heros besitzt, kann hier zugreifen. Der Verkäufer scheint zuverlässig, Transfer aus Singapur geht einigermaßen zügig. Für 233,- € erhält man allerdings dann auch nur die nackte Kamera und einen Akku, sonst nix. Da ich bereits zwei HD1, eine HD2 mit WiFi-Backpak und Fernbedienung, diverse Lade- und HDMI-Kabel und jede Menge Befestigungen habe, werde ich jetzt noch ein Dive-Housing dazukaufen und dann war's das. Wer das allerdings alles einzeln dazu kaufen müßte, kauft wohl besser gleich ein Komplett-Set direkt im Laden oder in der Bucht, da lohnt diese Aktion dann nur noch sehr begrenzt. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Es handelt sich bei der o.a. Singapur-Cam um inoffiziell bei Foxconn vom Band gefallene Ware, die (Ausstattungsbereinigt) nicht wirklich billiger ist als eine in Deutschland offiziell gekaufte: Wie schon geschrieben ist bei der Black Edition das Unterwassergehäuse (59,-€), die Fernbedienung (99,-€), diverse Klebepads sowie eine 24-Monatige Garantie mit dabei, von einer Versteuerung / Verzollung mal ganz zu schweigen...
Problematisch wirds speziell im Reparaturfall: wir hatten bei ca. 80 verkauften Hero3-Kameras bisher 5 Cams, die Probleme gemacht haben: 2x war die Vergütung der Linse nicht in Ordnung (weißer Fleck innen), 3x ging die Cam nach dem Firmwareupdate nicht mehr an, da ist ein Garantieanspruch in China schon schwerer durchzusetzen als ein direkter Austausch über uns Hier mal unser Weihnachtsurlaubsvideo (Ägypten), zu 90% mit ner GoPro Black Edition gefilmt, zu 100% mit nem IPad im Urlaub geschnitten: http://www.youtube.com/watch?v=eF6oF_bwq7A
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (14.02.2013 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich bei dem Angebot allerdings etwas abschreckt ist der nicht originale Akku, der originale ist schon echt grenzwertig von der Laufzeit her. Man liest ja immer wieder über billige Akkus die dann mal in Rauch aufgehen. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin Aaron,
Inzwischen muß ich meine anfängliche Aussage betreffs der Zuverlässigkeit des Anbieters wohl revidieren: Das Angebot ist inzwischen von ebay rausgeworfen worden, da "der Eigentümer der Marke für dieses Produkt glaubt, daß der angebotene Artikel möglicherweise nicht echt ist". Ok, bin ich also meinem ersten Produktpiraten aufgesessen. Zitat:
Zitat:
mfg Martin Geändert von Mar-Thar (14.02.2013 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht steht auf dem Display ja was anderes als drin ist. Ich hatte mal einen Chipod... China iPod, sah von außen 100% aus wie ein echter und wenn man ihn angeschaltet hat waren da ca. 200.000 Pixel weniger, der Datenspeicher hatte nicht 4GB sondern 128 MB und der Klang war der Hammer. Wusste aber vorher was ich da kaufe und hat auch nur 2 Mark Fuffzisch gekostet...
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Ihr Interesse an ner offiziellen Cam habt, dann sprecht mich per PN gerne mal an.. (Und nein, ich zwacke nix bei Foxconn ab)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schau mal ins Werbeforum unter GoPro
|
|||
|
|||
Hier nen GOPRO Video von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=Vh6K-...ature=youtu.be Edit: Muss das Video erneut hochladen, da es auf einmal in meinem Land nicht mehr verfügbar war. Weiß jemand, wie man das umgehen kann?
Beste Grüße, Benedikt Geändert von Münsteraner (22.02.2013 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid. ...aber es gibt ja Proxies ! |
|
|||
|
|||
Ich würde die 3 nehmen wegen der höheren Auflösung und der Fernbedienung
|
|
|||
|
|||
Habe noch eine 2 sind alle gut.Wenn man aber heute was kauft ist die 3 Black das Non Plus Ultra.Habe beide in Benutzung.Die alte fürs Fahrgestell oder später unter Wasser und die Neue fürs Gute.
|
|
||||
|
||||
GoPro Hero Sammelthread
Hallo Sportsfreunde,
da nun auch ich und viele anderen, Dank Olli, stolzer Besitzer einer GoPro Hero 3 Black bin, habe ich mir gedacht, das dieser Thread sinnvoll wäre. Hier könnte ich mir vorstellen, das wir hier über die Kamera, Einstellungen, Videos, Zubehör etc. diskutieren. Würde mich über eine rege Beteiligung freuen. Ich fang gleich mal damit an das ich heute eine kurze Anleitung für das manuelle Update auf meinem Blog veröffentlich habe.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ah okay. Danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz ne Info zum Thema Update: Bitte schiesst vor dem Update, wie auch explizit auf der GoPro-Seite beschrieben, mindestens 1 Foto mit der Cam... Die Kamera benötigt zwingend die Dateistruktur auf der Karte beim FW-Update, und diese wird erst mit Erstellung einer Aufnahme oder eines Fotos generiert...
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (09.03.2013 um 07:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist alles vorher geschehen und geprüft. Dennoch ging es nicht aber manuell alles bestens.
|
|||
|
|||
Salve, wie klasse ist das denn?
Noch mehr Gopro-Freunde. Das mit einem Action-Tread finde ich eine gute Idee. Hier könnten wir zeigen welchen Spaß man mit Wassersport haben kann. Übrigens habe ich nach einem Upgrade von Gopro Hero 3 White auf Black noch eine Kamera übrig. 6 Wochen alt und nur 3 Stunden im Einsatz. Habe Sie im Flohmarkt angeboten. Gutes Einsteigerteil. Freue mich, wenn die ersten Filme drin sind. Meine Filme schneide ich übrigens mit Finalcut pro und FX-Editoren. Sound erzeuge ich gemafrei mit Logic Pro. HG time4boat |
|
||||
|
||||
Hallo,
dann will ich auch mal nen Link posten: http://www.youtube.com/watch?v=cxCDejermCk Das ist mit ner Hero2 Motorsport in nem geschlossenen Gehäuse aufgenommen. Leider hat das Gehäuse bei den Knall am Ende des Videos nen Riss bekommen. Gruß René
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klasse Video Versuch mal, die Linse des Gehäuses mit RainX zu behandeln, dann hast Du keine Wassertropfen mehr im Bild, diese werden dann komplett durch den Fahrtwind weggeblasen. Falls Du Ersatz benötigst (Gehäuse), dann melde Dich einfach mal..
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (11.03.2013 um 08:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich würde sie behalten, Du kannst beide Cams ja simultan mit der Fernbedienung der Black steuern, das verdoppelt für wenig Geld die Möglichkeiten.. (Z. B. eine nach Vorne, eine nach Hinten filmen lassen).
|
||||
|
||||
Hat jemand von euch den GoPole The Bobber und kann was von dem berichten? Bin am überlegen ob ich mir den hole. Finde ich ganz praktisch wenn die Kamera mal ins Wasser fällt.
|