|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propellertausch
Biete was zum Tauschen.
Die Props haben eine Steigung von 21-27P.Einen Laser2 hätte ich gern,mit etwa 26P,oder Tempest...oder,oder. Meine sind: -Mirage 25P -Yamaha 21P -Cleaver 27P -Chopper 24P Bei Interesse oder Fragen,bitte PN! Gruß,Matze
|
||||
|
||||
Ist da auch was für einen OMC Cobra dabei????
Gruß Dennis
|
||||
|
||||
Leider nein,hätte ich auch schreiben können
Alle Props haben eine 15er Verzahnung.
|
||||
|
||||
Schade
|
||||
|
||||
ich könnt die zwar keinen der oben genannten anbieten,aber in etwa 4 wochen würd ich eventuell den 21er Yammi gern mal testen /kaufen...
|
||||
|
||||
Moin Mucke!Du hast Dir doch nicht etwa nen V6 ans Boot gehängt?Die Props sind alle fürs große Uwt,ausser der Cleaver.
|
||||
|
||||
Hooooch!
|
||||
|
||||
Kann keiner was aus der Grabbelbox gebrauchen?
|
||||
|
||||
Ich find se alle geil! Ich nehme alle! Für 15 Euronen + Versand?
Nee, Scherz, aber der Chopper...passt der auch auf unseren 200 HPDI? Und wann bringt er was? mfG Christian |
|
||||
|
||||
Was bei mir passt,passt auch bei Dir!(Mit der richtigen Andruckplatte)
Alle weiteren Fragen bitte per Pn. Sollte evtl noch dazuschreiben das die Props nur einmal getauscht werden. Gruß,Matze
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (20.06.2007 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi!
an einem Rib bringt der Chopper nicht wirklich etwas. Aber er passt auf einen 200er Yammi!
|
||||
|
||||
ich glaub 24 pitch ist für mein kleinen yammi etwas zu heftig...
|
||||
|
||||
Woher willst das wissen?Die Props sind für ihn alle zu groß(Steigung)der jetzige ist ein 21er Balistik
|
||||
|
||||
Mucke,die Steigungen sind nicht wichtig für Dich,es passt keiner meiner Props auf das kleine Unterwasserteil,welches Du auch hast
|
||||
|
||||
Och Leude,was glaubt ihr wofür die nette Aufforderung "BITTE PN"steht?Über Props braucht hier nicht rumpalabert werdenunserem Sportfreund hab ich schon PER PN geschrieben das es nix wird
Wenn ihr ihm also wirklich einen Rat geben wollt,klärt es doch nicht hier wo andere auch noch stöbern wollendann ham wir 3Leute mit Fragen und alles ist wieder schön umsonst gewesen.Also nicht das wir uns falsch verstehen,aber die Props die oben angeboten sind,stehen nicht zum VERKAUF,meine Idee war sie gegen einen anderen zu tauschen,der Tauscher darf sich einen von meinen aussuchen. Gruß,Matze
|
||||
|
||||
Dein Bruder hat aber angefangen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Das stimmt nicht ganz, denn
Zitat:
|
||||
|
||||
Sach ma hast deine Brille nicht auf?Es interessiert hier keinen,schreib Pn!
Kann der ganze Müll mal gelöscht werden?Langsam geht mir das Gesülze auf die Eier
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klimper....
|
||||
|
||||
Hust....
|
||||
|
||||
Ein bearbeiteten Cleaver pack ich noch dazu...
|
||||
|
||||
schubs...
|
||||
|
||||
Mirage25P und Mirage Plus23P können noch getauscht werden.Einfach was anbieten,ob Cleaver oder 4Blatt(5Blatt),völlig egal.
|
|
||||
|
||||
Es geht mal wieder weiter.Ich habe wieder Props im Angebot,die ich gegen einen 4oder5Blatt tauschen möchte.Welcher Hersteller ist mir eigentlich egal,aber bitte kein Alu anbieten
Also 1xMirage Plus mit 23P 1xSolas 14 1/4x25P Der Solas hat eine feste Nabe und der Mirage benötigt ein Flowtorque. Evtl ist ja was für euch dabei |
|
|