|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tour 3 Planung
Danke für die Blumen
Nach der netten Aufforderung würde ich im Anbetracht des Wetterberichts den 19.08.2014 für die Tour 3 vorschlagen. Wir treffen uns um 9:30Uhr an der Spitze der Insel Dolin, gegenüber der Hafeneinfahrt vom Stadthafen Rab. Wer aus Supetarska Draga kommt und mit möchte, den nehmen wir auf der Durchreise mit. Wartet bitte ab 10:00Uhr in der kleinen Bucht vor SD (siehe Bild) Tourbeschreibung: Weiterfahrt an der Insel Grgur vorbei zur Insel Krk und zum ersten Badestop nahe Stara Baska. Im Anschluß weiterfahrt nach Punat und Krk. Wenn die Möglichkeit zum festmachen besteht, eine kleine Besichtigung von Krk. Danach setzen wir über nach Cres zu einem schönen Badestop. Das gemeinsame Abendessen nehmen wir auf Grgur ein, bevor wir zur gemeinsamen Nachtfahrt (Dämmerung) den Heimweg antreten. Streckenlänge ca. 125km, Marschgeschwindigkeit ca. 35-45km/h je nach Gruppe, denn man richtet sich nach dem Langsamsten. WER NUN MIT MÖCHTE GIBT MIR BITTE EIN DANKE, DANN WISSEN WIR WEN WIR ALLES EINSAMMELN MÜSSEN
Gruß Mario I don`t drive fast, I only fly deep Geändert von Mr444 (13.08.2014 um 21:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
viel Erfolg bei dem Vorhaben und gutes Wetter wünsche ich. Es ist vernünftig früh los zu fahren. Viel Spaß Matze
|
|
||||
|
||||
Wir möchten auch mit, aber ich kämpfe
gerade wieder mit meiner Bandscheibe rum Und ich glaube, dass wir nicht los kommen. Wir hatten noch kurzfristig eine Ferienwohnung bekommen und das Boot ist auch noch fertig geworden und jetzt sowas Ich könnte kotzen.
|
||||
|
||||
Sche... Bandscheibe hatte extra den 19. gewählt, dass es auch für euch passt Lass dir ordentlich was verpassen und komm auf die Insel, Sonne und Urlaub tut dem Ding gut Das wird schon wieder. Hoffe wir sehen uns doch noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nach Wetter würde ich mich anschließen, wenn das noch geht. (Allerdings ist laut Windvorhersage mit gut "Yugo" zu rechnen, oder seh ich das falsch? ) (Quelle: http://prognoza.hr/karte_e.php?id=dada¶m=ik&it=45)
|
||||
|
||||
Wir sind heute Morgen nach Cres rüber. Auf halbem Weg wurde es richtig ungemütlich.
Ich glaube, dass keiner von uns die 125 km in Verdrängerfahrt fahren möchte. Ggf wird ein Alterntivtermin gefunden. Ich fürche nur ohne uns, da wir Mittwoch auskranen
|
||||
|
||||
Sorry, ich muss mich leider ausklinken. Boot steht in der Werkstatt und wird wohl auch nicht so schnell fertig da sie Teile bestellen müssen.
Ich wünsche euch aber viel Spaß, und wenn es wieder läuft fahren wir bestimmt noch eine Tour.
|
||||
|
||||
...oh Schei... was hat sie denn
|
||||
|
||||
Lebbe geht weida
|
||||
|
||||
jetzt fährt doch niemand ?
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden morgen die Tour auch nicht mitfahren (Rücken). Aber würde mich freuen wenn wir noch die eine oder andere Tour drehen können. Mit allen anderen natürlich auch.
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass die Tour bei der Wind Prognos sowieso nicht wirklich entspannt wäre..
Grüße harri
|
||||
|
||||
Hat auch seinen Vorteil, so brauchen wif nicht mehr tanken.
Also morgen wieder Gozinka oder Kanal mit Strickjacke
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi, wo steckt ihr genau, schick doch mal eine PN
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gestern sehr gutes Wetter gehabt.... Sind mit Mirsad und weiteren 4 Booten nach Baska.... Etliche Delphine gesichtet.... Heute geht es mit 3 Booten nach Krk....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Marijan
Wo habt ihr die Delphine gesehen? War das bei den Gefängnisinseln?
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Bernard, kurz vor Einfahrt nach Baska... Nein, war nicht Golli....
|
|||
|
|||
Moin,
wie ist im Augenblick das Wetter bei euch?? Kommen am Freitag oder Samstag an, nur ist die Wetterprognose nicht der Hit, wir überlegen nach Murter zu fahren.
|
||||
|
||||
z.Z. leider wieder eher bescheiden.....
Yugo frischt immer mehr auf, und die Wolken am Himmel schauen auch nicht so gut aus. Ab Freitag soll es dann wieder besser werden.
|
||||
|
||||
Ehrlich? ...bei diesem Wetter?
Gruß harri
|
||||
|
||||
@marijan: Coole Bilder!!!
|
||||
|
||||
Leider Yugovic heute am blasen......daher wohl eher nix mit KrK......
Euch allen nen geilen Tag Joooo Harri, war auch ein geiler Tag gestern