|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich persönlich brauche die Karten nicht wirklich - es sei denn, ich spiele mit meinen Jings (6 und 7) Quartett. Und da Quartetts gerade hoch im Kurs sind, ist ein Quartett natürlich was gaanz besonderes, wenn Papas Boot mit dabei ist Deine Fairline habe ich als Motoryacht in Q2 einsortiert (Liegt die in Lippe Hafen?)
|
||||
|
||||
Schwer übertrieben!
Hatte sogar noch Fotos aus Deinem Heimathafen, da sah das Boot aber so müllig aus. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kennst Du ja auch die Jensens
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso, sieht deren Boot auch müllig aus? Wir waren nur ab und an mal zu Gast in Laboe/Baltic Bay, wegen Lieblingsfischbude und so. Kanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
(unser ehemaliger Heimathafen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zukünftig gerne mal wieder, allerdings erst, wenns neue sanitäre Anlagen gibt. Kanzler Jensens secht mi allns nix... |
|
||||
|
||||
Wenn der Kanzler dabei ist würde ich mich auch trauen
Kannste ne Larson gebrauchen
|
||||
|
||||
Na als Motorjacht
Larson 254 Cabrio Bj. 2001 5,7 ltr. 260 Hp 73 km/h lt. Kv. von 2001 100.000 $
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (07.04.2010 um 21:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
kannst Du das hier noch gebrauchen? Caravelle 209 Legend Geschwindigkeit: 79 km/h Hubraum: 4300 ccm Baujahr: 1997 Zylinder: 6 PS: 205 NP: ?
|
||||
|
||||
Dann hänge ich meinen Kahn auch mal rein, damit die Windy´s Zuwachs bekommen :
Windy 22 HC Geschwindigkeit: weiß nicht Hubraum: 3000 ccm Baujahr: 1979 Zylinder: 6 in Reihe PS: 170 Antrieb: VP 290 DP NP: weiß ich auch nicht
|
||||
|
||||
Wolf!!!!!
Ich glaub da hat einer die Farbspraydose aus Deiner Garage geklaut.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Das sieht echt schon gut aus!
Weiter!!!
|
||||
|
||||
Weihnachtspause?
Was is denn nun mit dem Quartetten?
Alle im Weihnachtsurlaub? (Oder doch andere Weihnachtsgeschenke gekauft? ) Lars, vielleicht kannst Du die Karten ja neu zusammenstellen, und bekommst dann mit ein paar "Diverses" Reihen ein vollständiges Quartett zusammen?
|
||||
|
||||
Also... dann will ich auch mal.......am besten 4C...( Performance)
Performance 807 Geschwindigkeit 91km/h Hubraum : 11.400 ( 2x5.700) Baujahr: 2000 Zylinder: 16 (2x8) PS: 600 (2x300) Listen-Neupreis: ca. 200.000 Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:38 Uhr)
|
|
|||
|
|||
....und wie kommt man dann an die Karten ran?
...ich war bereits zu blöd meine Karte auszudrucken........wie soll das dann erst bei 32 Karten werden, die ich nicht mal alle selbst geschrieben habe???? |
|
||||
|
||||
Susi,
laß doch VW noch mal über das Bild wirbeln.
|
||||
|
||||
geht hier nix weiter?
oder müssen wir bis nächste Weihnachten warten?
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars hab ich da was verpasst?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Och Lars, nun sei Du kein Spielverderber und mach bitte weiter.
|