|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo "Sportbootschule",
15 Euro für eine Woche und 30 Euro für einen Monat.
|
||||
|
||||
Moin,
als es letztes Jahr nur die Halbjahresplakette gab hieß es vom ADAC, es werde angestrebt, Vignetten für einen kürzeren Zeitraum zu erwirken. Die Differenz zur Halbjahresplakette würde man in diesem Falle erstattet kriegen können. Ersteres hat ja nun offensichtlich geklappt, hat jemand schon was zum Thema Erstattungen gehört/erlebt? Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
ab freitag morgen sind wir in drage
wir sehen uns dann am mittwoch in der mala luka
|
||||
|
||||
und ich muss schon wieder arbeiten. Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Unverschämtheit !
Zitat:
Gruss, Christian |
|
||||
|
||||
Foto´s Mala Luka 15.07.09
Hallo Otti!
Wir sind heute nach hause gekommen und ich habe das erste Mal den PC an! Die Fotos von unserem Forumstreffen kommen sicher noch! Wahrscheinlich dauert das Retouchieren der Fotos dieses Mal etwas länger! Werde unsere auch in den nächsten Tagen runterladen und mal schauen ob was Brauchbares dabei ist! Hat auf jeden Fall super viel Spass gemacht und muss nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden!
|
||||
|
||||
Fotos vom BF-Treffen
So Leute,
da ich wohl der einzige war, der zu diesem denkwürdigen Zeitpunkt noch eine Kamera bedienen konnte , anbei ein paar Bilder vom -Treffen in Mala Luka am 15.07.2009 Gruß Stefan
|
||||
|
||||
und noch welche mehr...
Mombi - geht gleich weiter .. ich muss noch ein paar mehr Karlovacko-Dosen wegretuschieren
|
||||
|
||||
Fotos vom BF-Treffen
jetzt kann ich mich zumindestens an die User GERONIMO (Gerold), VILLAMAN (Sven), (LIP-)OTTI, KORNATI (Britta), LARSINKA (Frank) und mich erinnern...
MANTA773 (Jörg) fehlte entschuldigt Wer wann denn noch da ???
|
||||
|
||||
.. war ja ordentlich was los, nur so wie ich das sehe, sind die meisten schon wieder zu Hause.
Ich bin dann am Freitag mal weg und hoffe auf ähnliche Treffen ab nächster Woche... Ciao Herbert
|
||||
|
||||
15.07.2009 Forumstreffen Mala Luka
Noch ein paar Bildchen!
|
||||
|
||||
15.07.2009 Mala Luka
Schade, dass wir dort alleine übernachtet haben!
Das muss sich nächstes Jahr ändern! Habt Ihr auch noch ein paar schöne Bildchen vom Treffen?
|
||||
|
||||
Gabs da gratis Cola auf der Ecke
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo Piet!
War dank großer Kühltaschen alles Gratis! Keiner ist vertrocknet ! Selbst für Dich wäre noch was da gewesen!
|
||||
|
||||
Ich werd auch nochmal nach Fotos buddeln.
BTW, dummerweise habe ich mir am 3letzen Tag noch Schraube und Finne vom AB meines Norwegers am Strand zerdengelt . Ersatzschraube hatte ich ja mit, also Weiterfahrt kein Problem. Habs schon zur Versicherung geschickt; bin mal gespannt. Gruß aus Lippe, Otti |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Beileid wegen der Grundberührung bitte mal PN mit eMail Adresse, dann schicke ich Dir die Fotos vom Treffen in hoher Auflösung - auch die zensierten Gruß Stefan
|
||||
|
||||
endlich hat es geklappt, scheixxx pc war kaputt. und der kumpel ihn repariert, wochen lang
|
|
|