|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zum Glück sah der Block von der Laufbahn her noch gut aus, sodas wir ihm nur ein neues Schliffbild verpaßt haben.
Der Steuergehäusedeckel hingegen, hatte eher etwas abstoßendes an sich, aber auch das sollte sich mit enormen Arbeitsaufwand hinbekommen lassen. Irgendwann, nach ner ganzen Ecke an Stunden siehts dann so aus.
|
|
||||
|
||||
moin
Glückwunsch zur gelungenen motorüberholung! Und am ende waren es doch die steuerzeiten,ist aber auch ne fummelige angelegenheit mit dem zwischenrad. gruss hein
|
|
||||
|
||||
Respekt
Hast du ja fein wieder hin bekommen!!!!
Sag mal hast du alle Teile und Dichtungen beim Marine Service gekauft? Dieser Motor läuft doch auch in so mancher Baumaschine. So bald da irgend wo Marine oder Bootssport steht, hab ich immer das Gefühl, die Jungs wollen immer nur mein bestes, mein Geld!! Viel Spaß mit deinen neuen Motor, er soll dir viel Freude bringen.
|
|
||||
|
||||
Moin Zauberlehrling,
ich habe keine Ahnung ob von Baumaschinen auch die Ersatzteile passen ( Kubota etc. ). Da der Motor ja nicht für mich ist, wollte ich kein Risiko eingehen und hab somit nur Originalteile verwendet. Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Chris,
wenn ich mal wieder Langeweile haben sollte............. Ne ne, ich hab erstmal genug, das war dann doch zuviel Aufriss. Gruß Frank
|
|
|