|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Jakob,
die Kids sind 16 und 11. Auf einer FEWO liegt unser Augenmerk. Steg vor der Wohnung ist natürlich perfekt.
|
||||
|
||||
Wolf48 hatte doch hier irgendwo geschrieben, dass er noch Last Minute ne Fewo bekommen hat mit Steg.
Ist ja nicht mehr soooo viel Zeit. Ansonsten wie von mir vorgeschlagen nach Berlin gehen, da gibt's genug Hotels und Marinas und ihr habt ne coole Stadt und n tolles Bootsrevier.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferienwohnung mit Steg kenne ich keine Leute. Ferienwohnung so ja und Liegeplatz im Seglerhafen, das ja. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Waren an der Müritz gebucht - vom 23.05. - 30.05. - hoffe den einen oder anderen anzutreffen
|
||||
|
||||
Priepert - Ellbogensee
Hallo,
ab 17.07. am Ellbogensee in Priepert. Direkt an der Einfahrt zum Kanal - neben der Wasserrutsche. Startet gleich stark mit: 17.-18.07.2015 Havelfest Priepert am Strand Mal sehen, ob ich da am 17. überhaupt das Boot ins Wasser bekomme... Gruß Andreas
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Micha123(Andreas): Mit Priepert bist du leider "ganz schön weit ab vom Schuss"... .
|
|||
|
|||
Ja, Priepert liegt etwas einsamer als der Plauer See.
Das war aber auch Absicht. Letztes Jahr waren wir ja in dem roten Häuschen an der Einfahrt Lenzer Kanal, da war es schon recht belebt. Dieses Jahr nun etwas ruhiger und langsamer, wohl aber wohl auch schön am Ellbogensee. Und da mein Boot klein ist, braucht es halt immer ein Ferienhaus zum Wohnen. Mal sehen... Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
wo willst Du Dein Boot denn ins Wasser lassen? Willst es selber slippen (Slippstelle an der festwiese)? Ich bin über Ostern in MV....im Yachthafen Priepert. Sieht man da vielleicht einen von Euch? Sonntag ist im Hafen lecker Osterprunch.
|
|||
|
|||
Priepert Slippen
Im Yachthafen slippen. Soll nicht so teuer sein für so ein kleines DDR-Boot.
Bin einmal 4 Tage ab 13.05. da und dann 14 Tage ab 17.07. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Ferienwohnung gibt es hier ruf einfach mal an ob noch was frei ist ,die Chancen stehen nicht schlecht , sag einfach du hast es aus dem Booteforum vom Wolfgang ,ich habe Ende july gebucht
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...638?ref=search (PaidLink)
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Hafen kümmert sich auch um die Bierstände beim Havelfest, daher ist es gut möglich das am 16. und 17. viel Betrieb ist und Du vielleicht die ein oder andere Stunde mehr mitbringen solltest.
|
|||
|
|||
Hafenfest...
Kann erst am 17. anreisen.
Spreche das aber im Mai mal mit dem Hafenmeister ab... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Berni1311;3805253]Wenn das Wetter gut ist, können wir uns ja mal auf ein Treffen.....
Hallo Berni, gerne - wo bist Du zu der Zeit?
|
||||
|
||||
Hi, wir haben ein Häuschen am Fleesensee und sind bei schönem Wetter auch an Wochenenden und den verschiedenen Ferientagen dort. Da ich zu denen gehöre, die Spaß am FAHREN haben, geht's auch regelmäßig auf die Müritz.....
Können ja per PN mal Handynummern tauschen... .
|
||||
|
||||
[QUOTE=Berni1311;3805943]Hi, wir haben ein Häuschen am Fleesensee und sind bei schönem Wetter auch an Wochenenden und den verschiedenen Ferientagen dort. Da ich zu denen gehöre, die Spaß am FAHREN haben, geht's auch regelmäßig auf die Müritz.....
Können ja per PN mal Handynummern tauschen... Super freue mich, wir sind mit 2 Booten da - können in der Fremde gerne Unterstützung gebrauchen zwecks Tageszielen - Essen gehen etc. Wir wohnen in Waren im Hafen. Handynummer kommt per PN
|
||||
|
||||
So Berni, es wird ernst - Testfahrt am Vatertag auf dem Main war perfekt - nächste Woche sind wir "vollgetankt" und mit Kanistern in Waren!!
|
||||
|
||||
Sehr schön Frank, wir haben unser Boot gestern ins Wasser gelassen und sind einige Runden gefahren.
Heute war das Wetter total beschissen, deshalb sind wir auch am Nachmittag wieder nach Hause gefahren... Je nach Wetterlage wollen wir entweder Donnerstag (Nachmittag) oder Freitagmorgen wieder nach Meckpom (bis Dienstag) - dann sollte doch einem Bierchen nichts im Wege stehen.... .
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist das Wetter o.K. - bei uns scheint zur Zeit nur die Sonne - wir packen sie einfach mit ein bzw. schieben sie ein bisschen gen Norden
|
||||
|
||||
22.05 bis 03.06 Plauer See CP Wald und Seeblick
Glastron SX199 2 Erw. Da sind ja in dem Zeitraum mehrere am Start ?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin gleich nebenan im Zwei Seen vom 30.5. bis 6.6. ...............
|
||||
|
||||
Wir sind im Jabelner See und werden irgendwo im Umkreis unsere Tagestouren durchführen.
Zeitraum: 22.05. bis 25.05. Der Wimpel hängt natürlich und ein Bier gibt es auch! Vielleicht trifft man den ein oder anderen. Gruss Jan
|
|
||||
|
||||
Na, wenn's ein Bier gibt.....
Das Wetter soll bis jetzt ja passen.... .
|
||||
|
||||
Da simmer dabei .......
|
||||
|
||||
Sind Pfingsten in Malchow bis Plau!
Wetter❓😩 Wie wird es denn nun? Grüße von der Lilo 3 von Linda und Lothar
|
||||
|
||||
Hi Müritzer,
kommen am Samstag in Waren an - wohnen im Hafen beim Hafenmeister - wir kommen mit zwei Booten - Gruß Frank