|
||||
|
||||
ich hoffe ich habe keinen vergessen
Karsten : Spantsatz only Peter : Kompletter Bausatz wer mag noch eine (entweder in 50cm oder 100cm ?)
|
||||
|
||||
Peter Spantensatz so wie ich .. Bestell PN haste gerade bekommen
|
|||
|
|||
Lasst ihrt euch nicht die ganzen Teile fräsen? ist doch viel genauer und schneller.
|
|
||||
|
||||
Aber Leisten sind viel schöner......
|
||||
|
||||
genau .. schön Mahagoni !! muß dann wie eine Riva aussehen oder so !!
|
|||
|
|||
Stimmt, hatte ich nicht dran gedacht.....
|
|
||||
|
||||
siehste .. sieht bestimmt voll toll aus .. mit kleinen Messingnägeln und so
|
|||
|
|||
Auf der Hanseboot habe ich vor Jahren mal so einen Boliden mit gefühlten 200 000 Messigschrauben gesehen, alle mit gleichem abstand und die Köpfe/Schlitze genau in Längsrichtung, affengeil war das.
|
|
||||
|
||||
ok.. dann wohl nicht soo geil.. aber bestimmt schön
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wißt Ihr, wieviel Copter Ihr allein verkaufen müßt um nur diese zu bezahlen. Sobald das Gewerbe einmal angemeldet ist, ist der Spaß erst mal vorbei. Für alle Behörden und insbesondere für das Finanzamt seid Ihr dann Gewerbetreibende. Alle Gewerbetreibenden sind verpflichtet, regelmäßige Steueranmeldungen abzugeben. Das Finanzamt meldet sich dann auch kurz nach der Gewerbeanmeldung bei Euch. Wenn Ihr das nicht selber könnt, muß das ein Steuerberater machen. Der kostet auch Geld, für das weitere Copter produziert und auch verkauft werden müssen. Übrigens bleibt die Pflicht zur Abgabe der Einkommensteuererklärung auch erhalten, wenn man das Gewerbe wieder abmeldet.
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (11.12.2012 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik
Hier ein Bild vom fehlenden ABS Wo ich es gerade sehe hast du noch welche von den bf Wimpeln ? Die hatte ich doch von dir oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Wimpel könnte ich noch Drucken lassen, brauche ja auch noch eines Schön wäre es wenn sich wieder mehrere finden würde die eins brauchen, dann brauch der Armen Mann nicht wegen 2 Wimpel das textil versauen und den Drucke anschmeißen, die Vorlage hat er aber noch... |
|
||||
|
||||
Ich würde 3 Wimpel nehmen
Segler und die beiden Trucks
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Müüücccckkkkee
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Würde auch noch ein anderes Wimpeldesign mit gehen?
hätte gerne auch noch zweimal den aber nur wenn das keine zu großen Umstände macht
|
||||
|
||||
In welchen Größen gibt es den Wimpel noch?
Der kleine ist für mein Sharpie etwas zu klein.
|
||||
|
||||
Ups, da würdet Ihr mich aber ganz schön unter Druck setzten. Ich wills langsam und gemütlich angehen lassen.
Der Weg an ein BF Modellboot-Treffen ist auch nicht zu unterschätzen. Aber so in 10 Jahren können wir über eine Teilnahme am Treffen sprechen, dann bin ich in Pension und habe Zeit.
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (12.12.2012 um 10:15 Uhr) Grund: Die letzten beiden Sätze geändert |
|
|||
|
|||
Mönsch, so eine kleine Kiste ist doch, wenn man sich die Planken auch fräsen lässt, in einer woche fahrbereit.....
PS:erfahrungsgemäss haben Rentner am wenigsten Zeit... Geändert von else (12.12.2012 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Größe ist egal, die Datei hat er ja noch, die kleinen Wimpel waren nur das kleinste was ging, nach oben ist alles offen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, Du schon mit Deiner Erfahrung im Modellbau. Ich bin da völlig unbeleckt und erschwerend kommt dazu, dass ich zum Perfektionismus neige. Die Crackerbox P33 von der Miniwerft liefert eine heftige Vorgabe... Dieses Niveau werde ich als Greenhorn wohl kaum und nie erreichen. Der Hammer wird, wie bei Deinem Drachen, nie weit weg liegen. Mit Deinem PS: hast Du natürlich recht, sehe ich an meiner Mutter, obschon ich bin dann gaaaanz anders bin .
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (12.12.2012 um 10:17 Uhr) |
|
|