|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aladin sagt: lebhafter Südostwind...
|
||||
|
||||
Wie war nochmal das Sprichwort.....
"Geliehene Sachen haben ein kurzes Leben" |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na wer macht denn jezt den Sonnentanz auf Rab?
Ich bin in 3 wochen auf Rab. Da muss dann gutes Wetter sein.
|
|||
|
|||
Ralf , dann fang mal bitte an zu Tanzen .......
|
|
||||
|
||||
Hoffe jetzt auch bei unserem 2. Rab-Urlaub dieses Jahr, dass im August dann das Wetter stabiler ist.
...waren die letzte Juni- und die ersten beiden Juliwochen... Die letzte Juniwoche war noch die bessere von diesen 3 Wochen, sonst, wie auch anscheinend jetzt vor Ort, kein stabiles Hochdruckwetter. Gruß harri
|
||||
|
||||
Harri das klappt schon Wenn E.... reisen
Wir sehen uns unten stell das Bier kalt und pump den Motor auf
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungs so läuft das nicht , wenn nehme ich das gute Wetter mit im Koffer nach Deutschland ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...das kannst du gerne mit nach Hause nehmen!
|
||||
|
||||
Das sind keine guten Aussichten. Mensch..... Was ist da mit dem Wetter los ?
Kommen am 01.08 auf die Insel. Hoffe das es besser und beständiger wird. Warten wir es ab. @ Bodo : Untersteh dich Grüße André
|
||||
|
||||
Ab dem 10. August ist super Wetter angesagt.
Habe ich für den Urlaub extra bei AMAZON bestellt Gruß, duck und weg...... der Scholly
|
||||
|
||||
Wir überlegen schon vorzeitig abzureisen da die Wetterprognose für die kommenden Tage in Deutschland besser ist wie hier.
Obwohl wir so viele schlechte Tage in unserem Urlaub dieses Jahr hatten haben wir trotzdem einiges am Kilometer mit schönen touren gefahren.
|
|||
|
|||
Hallo, sind gerade auf Goli, werden durchgeschaukelt wie im Mixer.
|
|
||||
|
||||
mein Mitleid habt ihr , bin ab 16.8. da und hoffe ....
|
||||
|
||||
Hoffe mit Dir!
...wir sind ab dem 15.8. wieder unten... Grüße harri
|
||||
|
||||
Wir auch.
|
||||
|
||||
Fein , dann kann es nur gut werden
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hey,
Ist doch alles Gut ! so wenig Benzin hab ich noch nie verbraucht . Da ist bei mir die neue Slo. - Maut wieder raus und für das nächste Jahr schon etwas in der Urlaubskasse Es kann nur besser werden! Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Hallo, mal was anderes, ich werde ab dem 2.8 das erste mal auf Rab sein.
Ich hab mich ein bisschen hier eingelesen , stimmt es das man das Boot am Sonntag nicht mehr angemeldet bekommt ? Könnt Ihr das bestätigen? Viele Grüße: Marc
|
|||
|
|||
Hallo Bodo 1
Zitat:
Und noch was an alle die auf Rab sind, wer versaut gerade das Wetter ??? Komme am Samstag, muss dann wieder gut sein, meine Jungs wollen Wakeboarden und freuen sich schon so lange darauf. Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Gibt es einen Tipp für einen geschützten Bereich mit wenig Wellen, in dem wir auch mal tagsüber gut Wakeboarden oder Wasserski fahren können.
Waren im letzten Jahr in Istrien, dort gab es eine lange tiefe Bucht ( Lanterna ), die relativ ruhig war. Wird sind auf dem Camp San Marino. Ist eher der Bereich vorm Campingplatz ruhiger oder besser auf der anderen Seite, Richtung SD? Meine natürlich bei "normalem" Wetter, Bora ausgenommen . Jürgen |
|
|