|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Am Abend stehen in Rab, direkt beim "gelben Festrumpf-Speedboot" an der Mole zwischen den Ausflugsbooten 3 RIB's in verschieden Größen zum Verchartern!
Tages- und Wochentarife sind angeführt... Gruß harri
|
||||
|
||||
Hallo,
jaaaa Donnerstag um 06.00h geht´s endlich auch für uns los. 3 Wochen Palit @Harri: Stimmt , mit den Rib´s. Ein Stückchen davor steht auch jemand mit halbwegs vernünftigen Konsolen Booten. Wir sehen uns ! Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute, für Sonntag und Montag haben wir uns ein Konsolenboot von Armarie Marine gebucht. Wenn das Boot in Ordnung ist, werden wir dann wohl ein paar Tage dran hängen. Hallo Rainer (funjet) vielleicht können wir eine Tour zusammen machen.
Gruß Andi Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Gute Centerconsole mit fast neuem Motor bekommst du hier http://www.rab-croatia.com/matic/
|
|
||||
|
||||
Hallo Pitter, ich habe da angerufen und angefragt für nächste Woche. Die Frau spricht sehr gut Deutsch und macht einen netten Eindruck. Wir werden da die Tage hin fahren und uns die Boote anschauen.
Gruß Andi Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot hatte keine funktionierende Beleuchtung. Somit konnte ich Abend leider nicht mehr fahren. Auf meine Beschwerde hin sagte man mir dass ich auch nur ein Boot für Tagesfahrten gebucht hätte. Hab dem dann verbal kräftig in den Ar... Getreten Also checke auf jeden fall das geliehene Boot vor der ersten Fahrt auf Herz und Nieren Viel Spaß und Gruß Richi
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß UDO |
|
||||
|
||||
Du weist aber dass du hier einen alten trööt von 2013 wieder auf gemacht hast ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mißgeschick schon mal passieren
|
||||
|
||||
Ahhh das ist die die du nicht auch kaufen wolltest
|