|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum denn? Brauchst nur die passende Unterwäsche dazu
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch ,
eine Sea Ray ist immer ein Kauf wert Bitte in die Sea Ray -Fraktion eintreten.
|
||||
|
||||
Finde ich auch, das gibt doch Pepp in jed(e)r Beziehung
|
|||
|
|||
Ich wusste, dass es ein Fehler ist Euch die Bilder zu zeigen
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=773
|
||||
|
||||
Hallo Edi,
auch von mir recht herzliche Glückwünsche!!!!!! Schönes Boot!!!! Vor allem, weil sie mich an mein (ebenfalls neues) Boot erinnert. Auch eine Sea Ray (290DA, Bj 1993). Vom Bild her sieht deine ziemlich identisch aus. Nur das deine Polster definitiv schöner sind als meine Glaube deine neue auch im Rahmen meiner "Recherche" in Sachen Preis bei Boatshop24 und Co. mal gesehen zu haben.... Sonst auch grüne Persenning, etc. Nahezu identische Boote (ausser 2 Fuss Unterschied). Hab zwar "nur" eine Maschine, aber diese hat mächtig Druck. Wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem schicken, neuen Böötchen....!!!! Viele Grüße, Christian
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur Sea Ray.
Viel Spaß damit. Habe seit 14 Jahren eine 270er Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Stefan, wo sind denn die Bilder? Mach doch mal ein Album auf. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Boot! Aber mit den Bildern von innen erkenne ich das Boot nun auch! Würde mich einmal interessieren was du änderst bzw. wie Du es änderst! Wurde es nicht als 270/290 DA angeboten? Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber hier ein paar:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da mir die Ausstattung sehr gut gefällt und auch noch flammneu ist werde und brauche ich gar nichts zu ändern. Ich werde nur die Tigervorhänge entfernen, die sind mir ein wenig zu exotisch. Auf Dauer werde ich auch die grünen Zierstreifen entfernen, aber das ist wohl eine ziemliche Fummelei, wie ich hier gelesen habe. Ich hätte den Rumpf gerne reinweiss. Dann noch kräftig polieren (im Winter) und fertig.
|
||||
|
||||
Hallo Edi
Noch einmal schlafen denn isse da. Viel Spass auch noch von mir mit dem gewaltigen Teil und zum Wochenende kommt auch das schöne Wetter wieder.
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für die Bilder. Dein Boot gefällt mir auch sehr gut. Solltest Du auch irgendwann einige Bilder von innen haben, würde ich mich freuen Diese zu sehen. Gruß Guido |
|
|