|
||||
|
||||
Was möchtest du für den Motor einzeln haben?
Würde dann unter Vorbehalt des Preises Interesse anmelden. LG Jan
|
|||
|
|||
Und weiter geht die Käufer suche.
|
|
|||
|
|||
Sommer!!!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Und aufwärts geht´s
|
|
|||
|
|||
So, langsam habe ich keine lust mehr.
900€ für ALLES! Oder getrennt 450€ für´s Boot, 450€ für´n Motor, aber das Boot muss dann zuerst weg. BILLIGER WIRDS NIMMER Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Falls jemand das Boot möchte, ich will den Motor
|
|||
|
|||
Hallo,
zerreißt mich jetzt bitte nicht in der Luft. Ist das Teil mit einem 5PS Motor immer noch ein Wassermotorrad oder kann es dann überall gefahren werden. Ich frage, weil mein Enkel nicht mehr Gummiwurst fahren will. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Es kann mit mit egal wieviel PS überall gefahren werden wo auch sportboote gefahren werden dürfen.
Zumindestens hatte ich noch keine Probleme gehabt. Habe es auch als ganz normales Sportboot angemeldet samt Papiere.
|
|
|||||
Zitat:
Egal, was in den Papieren steht - die WSP wird dieses Teil als Wassermotorrad interpretieren. Aber das ist aus o.g. Grund kein Problem. Macht jedenfalls Höllenlaune, das Teil, und ist mit 28PS spritzig motorisiert (mindestens mit einer Person).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da schon die Zulassungsvorschriften der "Wassermotorräder" abweichen, ist schon interessant, als was es zugelassen ist.
|
||||
|
||||
Sehe ich ebenso.
Mein kleines RIB mit Jockeykonsole und AB würde niemals als Wassermotorrad angesehen werden und ist in der Funktion und dem Aufbau dem Teil hier deutlich ähnlicher als einem Jetski. Frage: Wie lang, breit und schwer ist das Ding? Ich sinniere gerade über eine Verwendung als Gaudi-Dinghy nach... Wie isses denn mit Mittelmeer-Standardwellen, wird man schon beim Aufsitzen nass oder hält sich das in Grenzen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Bist du denn schon mal mit so einem Ding angehalten worden
|
|
Zitat:
Ich sehe in der Anerkennung als Wassermotorrad keine Einschränkung - es sein denn, Du willst regelmäßig vor 7 oder nach 20h fahren.
|
bis wie viel Ps ist das ding zugelassen ?
Hätte da ein Paar zur Auswahl
Gruß Thomas Es lebe der 6-Ender ! Geändert von Goschi 888 (15.07.2012 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mehr als 30Ps oder gute 50 Kg geht vom Gewicht nicht, sonst läuft da Wasser hinten rein, im Stillstand. Nen leichten 40er könnte man noch testen wenn man was da hat.
Aber mit 30 geht der schon ganz gut. Gruß Dennis |
|
Ok,
Denn könnte mein 35 Ps merc ja Super passen. Wie schnell läuft es den mit dem Yamaha ?.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Wie hatten so ein Teil mit einem 30 und 40 PS 2-Takt Motor in der Familie.
Der Vierziger war ETWAS zu schwer. Hat aber richtig Spaß gemacht! 30 PS war aber sicherere.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zu schwer gibt's für die Dinger nicht. Wenn sie einmal aus dem Wasser sind, geht die Post ab...
|
|||||
Zitat:
Akki hinten zu schwer!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Mein Hintern ist nicht zu schwer
Haaa... Späßle gemacht Also bei unserem hast du das nicht gemerkt, da kannst du locker 50PS dran hängen. Das liegt aber auch daran, dass es keine dünne leichte Massenware ist, sondern ein recht 'gutmütig' eigen laminiertes cm dickes GFK ist, was den Bug nach unten drückt. Je leichter die Gesamtkonstruktion, desto schneller wird das Ding natürlich hecklastig.
Geändert von Akki (16.07.2012 um 00:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi, steht es denn immer noch zum verkauf?
|
|
||||
|
||||
Jim-Bob, also der oben im Bild, steht komplett mit Trailer und Motor zum Verkauf.
|