|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das werd ich gerne machen u ist auch ne tolle Sache! Dieser Tread ist aber vor Allem : MURTER 2013 gewidmet! und recht beliebt und genutzt wie zu sehen ist! Warum also diesen unterbrechen? Also weiter!!! |
|
|||
|
|||
Danke an alle die sich bisher hier beteiligt haben!
Lasst uns weitermachen... Wer ist noch 2013 auf Murter? Und jenen danken die gleichzeitig da sind! Lg Johannes |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte dir nur den Tipp gegeben, auf die Excel-Tabelle zu warten, damit du dann nicht viel unnütze Arbeit hast. Gruss Frank
|
|||
|
|||
Lasst uns weitermachen...
Wer ist noch 2013 auf Murter? Und jenen danken die gleichzeitig da sind! Lg Johannes |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind vom 9-29.06 unten. Direkt bei der Werft in Murter. Man sieht sich stefan |
|
||||
|
||||
Noch 37 lange Tage bis zum ersten Mal
|
||||
|
||||
Versteh deine vorfreude gut!
Kanns auch kaum erwarten.....! Und wer fährt noch nach murter? Lg Johannes
|
|
||||
|
||||
vom 14.7-9.8 Betina
|
|
|||
|
|||
Fährt sonst keiner mehr dieses jahr nach murter?
|
|
||||
|
||||
Murter 2013
Wir sind von 30.06.2013 bis zum 16.07.2013 auch auf Murter, im Hafen Jezera.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen. Geändert von Don Ernesto (04.03.2013 um 20:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wo soll man denn jetzt etwas schreiben
Murter heute Murter August 2013 Murter 2013 Wir( 2-3 Boote) und meine Kumpels sind vom 24.7-15.8 in Murter und Umgebung
|
|||
|
|||
Sicher ist August gemeint?
|
|
||||
|
||||
Murter 2013
|
||||
|
||||
Hallo an alle kroatienfahrer!
Wir (40,37,13 und 10) sind vom 15.08 bis zum 05.09 in Drage, ist ja nicht weit weg von Murter.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind von 20.07.-15.08.2013 in Pakostane und können es schon kaum abwarten.
|
|||
|
|||
Bald kommt wohl auch die helpliste!
Ich werde bescheid geben wenns soweit ist u ichs erfahre! Johannes |
|
||||
|
||||
Murter 2013
hallo Murterfahrer /bzw. Fahrerinnen, nach 2012 haben auch wir wieder in Jezera gebucht. Sind dort vom 01. 08. bis etwa 16. 08 2013. Können es kaum erwarten und zählen bereits die Tage, Stunden und na ja ...........weiter wäre derzeit wohl noch übertrieben liebe Grüße und bis bald in HR;
|
||||
|
||||
Moin Moin,
wir sind auch auf Murter Vom 28.06 - 13.07 Haus Duje Gruss Torben
|
|
||||
|
||||
Du Kannst ja für uns ein paar Bier beim Vermieter zurücklassen, wir kommen am 10.8. ins Haus Duje
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall, wird gemacht.......
Hoffe das mir auch jemand ein paar gut temperierte begrüßungs da lässt...... |
|
||||
|
||||
DANKE
Wenn Du Glück hast gibt's auf meinem Boot in der Marina Betina ein Kaltes PIVO Ich muß mir zu Ostern erst alles ansehen und den Vertrag unterschreiben. Wenn Du willst kann ich dir Fotos vom Liegeplatz vor dem Haus mailen, hab's mir Ende Oktober schon angesehen.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wollen wohl dieses Jahr mal die Gegend rund um Zadar erkunden. Sind noch auf der Suche nach einem schönem, Marinanahem Hotel in Zadar, Sukosan oder Biograd.....jemand ne Idee?! |
|
|||
|
|||
wir wollen vom 25.08 - 04.09.2013 mit unserem 5 Meter Boot nach Kroatien.
Allerdings steht noch nichts konkretes fest. Da es unser erster Kroatien Trip ist wären wir über Tipps und Hinweise sehr dankbar. LG Lisa und Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind zur selben Zeit unten. Ein Tip: Geh auf die Seite von ADrianautic-Charter.com und Schau dir dir dort verfügbaren Fewo an. Gruß Richi