|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das http://www.youtube.com/watch?v=CoOwsMGRMJc ist ne richtige Lady...... und der Sound dabei ist auch besser....
|
||||
|
||||
Ehm mal was an jukno die Seglerin hat nicht wegen einer nächtlichen Störung gekreischt sondern wegen der Auspuffanlage !!! wir sind tagsüber reingefahren und aufeinander ging das Theater los aber was soll's
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
|
||||
|
||||
Ich meinte ja auch- eigentlich-, d.h. als der Grund (naechtlicher Laermpegel) da war, ergab sich keine Moeglichkeit, das zu reklamieren und entlud sich dann durch den Auspufflaerm in einer Schimpfkanonade.
Gruss Joerg
|
||||
|
||||
Moin an die Herren der Ölkännchen,
die Fakten scheinen geklärt zu sein und ich finde es doch besser, wenn Ihr die Cola und die Chips beim Abendprogramm verputzt. Da hier mittlerweile keine Fakten, sondern nur noch heisse Luft abgesondert wird belassen wir es dabei und erfreuen uns an anderen Dingen. Closed.
|
|
|