|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da ich meine Bewunderung nicht in Worte fassen kann, sage ich nur:
Perfekt
|
||||
|
||||
Hallo Marcio,
das sieht supergleichmäßig aus. Ich glaube, ich muß Dein Zeugs auch mal probieren. Gruß Lothar PS: Die Bilder für Michel hatte ich ganz vergesssen.
|
|
||||
|
||||
Klasse! Respekt!
|
||||
|
||||
Zitat:
das zeug ist gut ja ich werde morgen das Boot auf Wasser lassen um Bilder zum machen, habe auch noch keine zum Michel gesendet.
|
||||
|
||||
Lothar und Marcio,
macht Euch keinen Stress, ich war gestern segeln und habe meine kamera vergessen ... *blödgrins* Marcio, Dein Lack sieht echt gut aus!!!!! Klasse gemacht. Hör auf zu lackieren, wenn Du mit dem Lack zufrieden bist. Es gibt keine Notwendigkeit 3,4,5,6 oder 7 Schichten aufzutragen. .
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55!
|
|
||||
|
||||
ich wa heute am See, und habe zwei kleinen Videos gemacht, bzw.. Tina hat sie gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=hciX3XlRsQo http://www.youtube.com/user/nordisch.../1/UAeFTX-ZtSM der zweiter Video ist nicht so gelungen, da meine schatzi das Handy falsch gehalten hat, sie hat aber trotzdem gut gemacht sehe selbst. Ich habe bemerkt das beim etwas schneller fahren das Boot zu sehr auf der Wasser Oberfläche kommt, also die Propellern schon an nach Luft zuschnappen, kann sein das ich mehr Gewicht in das Boot brauche, habe heute nicht probiert, aber ich glaube werde ich mal machen.
|
||||
|
||||
Ach so hätte ich fast vergessen, ich habe heute keine Propeller verloren
|
||||
|
||||
geht ja gut ab - was wiegt der kahn jetzt wenn man fragen darf
was hast´n du für´n Handy wo man 1080P auswählen kann
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also er wiegt 7,2Kg. ich habe das geilster Handy überhaupt eine iphone 4.
|
||||
|
||||
Iphone ist schon geil ne ?!??!?!?
|
||||
|
||||
Mist,
ich habe gar kein Handy, finde aber die Aufnahmen gut. Was soll ich jetzt tun? Schön, wie die Kiste abgeht. Die ist schön schnell und liegt klasse auf dem Wasser. Wenn Du das Gewicht erhöhen willst, nimm Akkus, kein Blei. Lange Fahrtzeiten kann man nur mit noch längeren Fahrtzeiten toppen Gruß nach DK Lothar
|
|
||||
|
||||
Schön ist es geworden, wenn meins ja schon fahren würde... Aber das dauert noch ein wenig
Tolles Boot. Dennis
|
||||
|
||||
Tolles Boot und tolles Video!!!
Ist das der See, an dem eventuell das Treffen stattfinden würde? Kommt mir das nur so vor oder ist der ein bisschen schmal um die Hüften? Gut das du keinen Propeller verloren hast. Mein Riva-Propeller-Rescue-Diving-Center hat Winterpause!
|
||||
|
||||
Hallo Márcio,
tolle Riva, cooles Video. Ihr habt meinen allergrößten Respekt. @Lothar Mach gar nichts, gut dass du ohne auskommst.
|
||||
|
||||
huhu zusammen nein, dieser olle brackwassertümpel ist eurer boote unwürdig
ich hoffe ich kann nächste oder übernächste woche ein bisschen seen-gucken fahren mit einer befreundeten postbootin aus unserem ort. sie kennt auch die kleinen unbekannten seen in der gegend. das kleine gewässer hier 200 m weiter ( aus dem video) geht wirklich nicht. viel zu flach leider
|