|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Toni,
saubere Arbeit. Welchen Stoff hast du fürs Verdeck verwendet und wo hast du den Stoff gekauft? Gruß Schnack |
|
|||
|
|||
Stoff ist Sunbrella Plus, gekauft bei ESVO Camping.
mfg, Toni |
|
||||
|
||||
1. Entwurf der Fenster (Photoshop)
|
|
||||
|
||||
gefällt mir gut!
ganz besonders das kleine dreieckige Fenster..... macht den Eindruck, dass man sich keine Mühe gescheut hat. Aus Erfahrung mit leicht undichten Verdecken, umbedingt ein Dichtband in die Fensternaht mit einnähen. Super Arbeit, bin total neidisch. Gruß Lars
|
||||
|
||||
finde es richtig gut gelungen.
mach weiter so. gruß chris
|
|
||||
|
||||
So, um zum Abschluss zu kommen hier noch ein Bild wie´s fertig aussieht (damits auch den TÜV gibt ), leider ist am Bild das Dach nicht richtig gespannt, dafür sind die Fenster gut zu sehen
Haben gerade 3 Wochen Kroatien hinter uns, ca. 380 Seemeilen problemlos, war traumhaft Trotzdem (oder gerade deshalb?) haben wir den Entschluss gefasst das wir uns vergrössern wollen, um uns das sicherheitshalber nebenbei gebuchte Apartment zu sparen, in dem wir genau 3 mal übernachtet haben. Den Rest der Zeit sind wir am Boot gewesen mfg, Toni
|
|
|||
|
|||
Faulende und morsche Holzapplikationen
Zitat:
Dasmuss eine "chronische Krankheit" bei der Italcabin sein. Bei meiner, die ich gerade ebenfalls komplett neu mache ist es genauso. |
|
|
Zitat:
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) Geändert von Saint-Ex (15.10.2022 um 10:59 Uhr) |
|
|