![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Regeltreffen mit
![]() ![]() jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor ![]() Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Frank C. Bayliner 2052 2. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 ![]() Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 3. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior ![]() @Alle: Bitte tragt weitere Termine und Touren ein. Der Kalender soll bis zum Urlaub mit ![]() ![]() (Mit der linken Maustaste markieren, mit der rechten Maustaste einfach einfügen und ergänzen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs , ich vom 5 bis 25 Juli auf Rab , falls wer von euch auch in diesen Zeitraum da ist , sollten wir uns mal unterhalten .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin vom 12.07. an auf Rab. Können uns gern mal über eine Tour unterhalten! Wo bist du denn auf Rab?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann wird sich bestimmt mal die ein oder andere Tour zusammen finden ![]() War 1986 das erste mal dort und dann mit ein paar unterbrechungen auch schon mindestens 15x. Zieht einen halt immer wieder dort hin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind im gleichen Zeitraum in Punat. Letztes Jahr waren wir auch auf einer Tour dabei. Hat viel Spass gemacht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir sind in etwa zur gleichen Zeit das zweite Mal auf Rab in Barbat und ja wir sind auf der Insel noch Neulinge. Also eine Inseltour mit entsprechenden Highlights wäre schon interessant. Vielleicht sollten wir mal eine Tagestour in dem Zeitraum ab 06.07. ins Leben rufen? Gruß Mike |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Mike , kein Ding . Draco 2000 , bitte stell mal in deiner Liste mein Termin vom 5 bis 25 Juli ein. Dann kann sich jeder dort eintragen und wir machen dann ein Termin aus . Würde dann eine Tour planen und auch anführen . Vielen Dank schon mal ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Harri, wo genau findet man die Krustica Bucht auf Cres? LG Uta
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Jungs,
bin auch ab dem 07.07.2014 in RAB (Palit) und das erste mal auf der Insel. Wäre auch sofort bei einer Tour dabei. Wäre echt cool, wenn man einen Termin ausmachen könnte... Mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Regeltreffen mit
![]() ![]() jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab Highlite Erkundungstour Zeitraum 05.07.14 - 25.07.14 bodo 1 ![]() Timmey1309 Holz-Uli Seewolf II Ricky-Nicki 2. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor ![]() Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Frank C. Bayliner 2052 3. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 ![]() Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 4. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior ![]() @Alle: Bitte tragt weitere Termine und Touren ein. Der Kalender soll bis zum Urlaub mit ![]() ![]() (Mit der linken Maustaste markieren, mit der rechten Maustaste einfach einfügen und ergänzen __________________
|
||||
|
||||
![]() Die Bucht liegt lt. Google Earth bei 44 Grad 57 Min. Nord und 14 Grad 27 Min. Ost
|
|||
|
|||
![]()
Mal wieder nach oben weil es letztes Jahr soviel Spaß gemacht hat
![]() ![]() ![]() Regeltreffen mit ![]() ![]() jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab Highlite Erkundungstour Zeitraum 05.07.14 - 25.07.14 bodo 1 ![]() Timmey1309 Holz-Uli Seewolf II Ricky-Nicki 2. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor ![]() Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Frank C. Bayliner 2052 3. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 ![]() Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 4. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior ![]() @Alle: Bitte tragt weitere Termine und Touren ein. Der Kalender soll bis zum Urlaub mit ![]() ![]() (Mit der linken Maustaste markieren, mit der rechten Maustaste einfach einfügen und ergänzen __________________ __________________
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind vom 05.07. bis 17.07. auf Rab und zu jeder Schandtat bereit.
Nach Cres haben wir uns bis jetzt noch nie getraut. Wäre also eine Option...
|
||||
|
||||
![]() ![]() Freu, freu freu ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen wo die Planka-Bucht ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na dann schau mal hier
|
|||
|
|||
![]()
Regeltreffen mit
![]() ![]() jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab Highlite Erkundungstour Zeitraum 05.07.14 - 25.07.14 bodo 1 ![]() Timmey1309 Holz-Uli Seewolf II Ricky-Nicki dinslakener 2. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor ![]() Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Frank C. Bayliner 2052 3. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 ![]() Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 4. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior ![]() @Alle: Bitte tragt weitere Termine und Touren ein. Der Kalender soll bis zum Urlaub mit ![]() ![]() (Mit der linken Maustaste markieren, mit der rechten Maustaste einfach einfügen und ergänzen |
|
|||
|
|||
![]()
So , wer Lust hat zu einer Tour Rund um Rab ab den Zeitraum 5 Juli bis zum 25 Juli , schlage ich folgendes vor . Wir treffen uns am Sontag den 6 Juli 19 Uhr in der Pinia , das ist die kleine Kneipe am Eingang der Marina in SD . An den Tag ist keine WM Spiel , vor Ort machen wir ein Termin fest an den es los geht wenn das Wetter es zulässt . Wir können auch dort auch gern essen , dann muß ich einen Tisch vorbestellen , muß dann die Anzahl der Leute wissen . Bitte einfach eine List aufmachen .
Takis und Kathleen |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke das wird auf die art schwierig... es sind eben nicht alle synchron dort... wir haben alle (viele) unterschiedliche ueberschneidungszeitraeume... (wir z.b. wuerden bei dieser tour ggf auch mitmachen, sind aber erst ab 20.07. unten.... findet sie frueher statt gehts eben nicht....wenn ihr am 21.07. oder danach fahrt evt schon...)
ich dachte es wird dort, vor ort, sozusagen tagesaktuell, hier in diesem faden fuer den folgetag oder höchstens den zweiten oder dritten tag eine tour aufgerufen mit treffpunkt und zeit .... nur dann weiss man wirklich was das wetter spricht und wer sich dann abends tatsaechlich "anmeldet" und dabei sein kann....
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir kommen auch erst am 12. an. Aber bei ner Tour ab dem 13. sind wir (W26, M28) gern dabei.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Icg bin da offen, bin bis zum 25 Juli vor Ort , dann stelle ich was in das Netz , habt ihr da unten alle W-Lan ? ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Taxis,
der 6.7. wäre für uns o.k. Ich hoffe das wir morgens ankommen. Gruss Jörg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
![]()
Verdammte Selbstkorretur.
Ich meinte natürlich Takis. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: