|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
... super Bericht, so lässt sich die bootlose Zeit überleben. Schön, dass ihr euch auch mal ne Pizza gegönnt habt!
Grüße Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Geschafft.
Boot liegt in guter Gesellschaft. Alles Funtzt Die ganze Schufterei hat sich gelohnt. Ein Geiles Wochenende. Es hat Tage gebraucht uns das Grinsen aus dem Gesicht zu kriegen |
|
||||
|
||||
Sagmal Henning,wenn Du so den Bericht hier einstellst, wird es Dir nicht warm ums Herz
Neue Baustelle und so Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
Naturlich reizt das eine neue Baustelle anzufangen. Aber da dieses Boot noch nicht fertig ist muß ich hier erst einmal weitermachen. Es steht noch einiges an das im Kopf herum schwirrt. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bitte weiter mit den Bildern ins Gruß Harald
|
||||
|
||||
In heimischen Gewässer.
Ja ein paar Wochenenden haben wir das Teil dann auch noch vor der Haustür genutzt. Und im Februar geht es weiter mit dem Basteln |
|
|||
|
|||
Zitat:
.........danach wenn was vom "Pulver" übrig ist kommt meine Glastron dran ! Viel Erfolg beim weiterbasteln . Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Henning
wann geht´s weiter? Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Ja Henning,warte auch schon
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Gestern Abend habe ich ein sehr interessantes Abgebot bekommen. Evtl. steht eine Veränderung bevor. (Schneler Höher Weiter) Soll heißen das ich z.Z. am überlegen bin die Scarab zu verkaufen. Sollte jemand ernsthaftes Interesse an dem Boot habe soll Er oder Sie sich bitte melden. Der Motor würde bei mir bleiben und das Boot würde dann mit einem 5,7 Liter Einspritzer oder 496 (kein HO) verkauft werden. Das soll jetzt keine Verkaufsanzeige werden. Ich spiele einfach nur mit meinen Gedanken. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Was hast du denn nu schon wieder vor
Bin gespannt wie nen Flitzebogen
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
Montag Abend weiß ich mehr. Abwarten muß ich auch. Und ich bin sooooo nervös Aber wenn es klappt haben wir wieder ein "vor Poker Run Rennen" vor uns. Aber wie gesagt: ist noch nicht Spruchreif. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Hi Freunde es ist Februar und es geht weiter,
Heute hab ich mich Stundenlang mit diesem Mist Ami Antifouling gequält. Aber 1/4 ist runter. Zum glück schmieren die das Zeug ohne Grundierung auf ihre Boote so das man das ohne große Probleme abbekommt. Aber Auf dem Rücken liegend unter dem Trailer ist nicht wirklich gemütlich. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
ca. 8m und 3to. schwer siehe flohmarkt
man henning machs nicht so spannend, menno gruß jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lauter Grinsrüben, Meckerpötte, Kopfkratzer??
Worum gehts hier? Last mich teilhaben, will auch Spaß Gruß Peter
|
||||
|
||||
hallo peter
hier in hennings trööt brauchst du nordische geduld und die begabung bei dösigen bemerkungen situationskomik zu entdecken gruß jens |
|
||||
|
||||
OK Jens:
Aber jetzt mußt du richtig Gedult haben. Den mein neuer Beitrag "Neuaufbau einer Donzi26zx" kann erst in einem Monat beginnen. Das Boot ist noch in Florida. |
|
||||
|
||||
Wasn das rechts neben dem Antrieb?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Daher auch mein Interesse an dem CE Beitrag
|
|
||||
|
||||
sehr schönes Boot
|