|
||||
|
||||
Motorboot SEA RAY 220 DA
Zitat:
|
||||
|
||||
Segelyacht SKÛTSJE
Zitat:
Geändert von Ride The Lightning (18.10.2011 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Donzi 25 ZX Zitat:
Geändert von Ride The Lightning (18.10.2011 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Motorboot REGAL 2250
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal nachfragen
Zitat:
die beklauten von aussenbordmotoren sollten mal in österreich bei der polizei eisenstadt nachfragen ob vielleicht das gute stück bei einer kontrolle aufgetaucht ist so viel ich weiss aus zeitungsberichten wurde solches diebesgut von der polizei sichergestellt bei den dieben handelt es sich hauptsächlich um kriminelle aus dem ehemaligen ostblock wär echt super ein erfolg zu haben find ich toll dieses thema ins foyer zu stellen viel erfolg wünscht christian |
|
||||
|
||||
Motorboot SHAKESPEARE SNIPE
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motoryacht BAYLINER 2455 CIERA SUNBRIDGE
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot REGAL 242 COMMODORE
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot RING 21
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot JAN VAN GENT 10.35 CABIN
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man, das tut mir wirklich ernsthaft Leid für all diejenigen, denen etwas aus dem Boot ODER SOGAR DAS GANZE BOOT!!! gestohlen wurden!!!
Wusste nicht, dass echt so viel geklaut wird! Hoffe für alle, dass sich die entwendeten Gegenstände wieder auftauchen und vor allem, dass die Täter dafür büßen! LG Patrick
|
||||
|
||||
Motorboot SEA RAY 200 SUNRUNNER
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot RYDS 480 HT
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot FINNMASTER 6000 OFFSHORE
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schlauchboot ZODIAC MK II FUTURA
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mir wurde in die nacht von 19-11/20-11-2011 mein alu bootstrailer geklaut ,
in Haelen (7 km von Roermond) Eigenbau 3 monate alt . Ohne seitenstütze und windenstütze (sind demontabel und liegen bei mir zuhause .) Hier ein paar bilder beim bau . Rechts vorne alu steckdose fur das kabel zum auto und hinten auch eine alu steckdose fur die lichtleiste. Kabel läuft von vordere steckdose durch den rahmen zur hintere steckdose. axe ist verstelbar. gr Gerrit
|
|
|||
|
|||
Also, wenn man das hier so verfolgt, muss man sich ja schon mal Gedanken machen.
Kürzlich habe ich etwas über ein kleines Gerät gelesen, dessen Bezeichnung sich aus der Kombination von einem "i" und dem englischen Wort für Kinderfrau (n...y)zusammensetzt. Ich möchte und darf wahrscheinlich auch keine Werbung für dieses Teil betreiben, aber googelt mal. Es ist klein, überall anbringbar und verfolgbar. Ich bin am Überlegen. Gruß, Harald |
|
||||
|
||||
Motorboot SAVER MANTA 620 CABIN AB
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motoryacht ASTONDOA AS 40 OPEN