|
||||
|
||||
VERKAUFT _ _ FORMULA 271 SR1 Diesel KAD 42
ich biete hier für einen guten freund von mir dieses boot an, er möchte sich vergrößern.
es passt leider nicht in mein budget, sonst wär´s schon meins das boot ist 1 von 7, die mit dieser maschine ausgeliefert wurden, und in einem TRAUMHAFTEN zustand, ohne jeglichen reparatur- oder service-stau. baujahr 1992 vorbesitzer 2 bs 388 led navi-beleuchtung heckdusche toilette soundsystem edelstahl anker+kette mit elektr.winde bimini mit den noch unbenutzten seitenteilen etc. hafenpersenning alu-trailer (boot+trailer wog mit 1/2 vollem 500l tank 3.040kg) nach staudruck geht die FORMULA 35~38 kn der verbrauch liegt im mix. bei 15l / std. VB 46.900,- jetzt lasse ich mal bilder sprechen....
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Pseudonymloser (07.06.2011 um 19:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
die 271er gibt es noch, im anhang die aktuelle preisliste und bilder vom ALU-TRAILER
|
||||
|
||||
so sieht beides zusammen aus....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot
Dieses Sondermodell wurde in einer 10er Serie mit vergrößertem Motorraum und extra großer Sonnenliege gebaut Wer mit weniger als 1/2 l / km mit einem Rauwassertauglichen Boot fahren möchte, liegt hier richtig. Natürlich müssen beim Top Speed Abstriche gemacht werden, aber dafür ist man in Sachen Reichweite und Kosten weit vorne. Zusätzlich kann man auch mal den ein oder anderen Kanaltörn machen , ohne Kanister zu schleppen. Auch gilt auf vielen Binnengewässern wie Gardasee,Bodensee, Berliner Gewässer usw. eh eine Höchstgeschwindigkeit von 25-50 km/h
|
|
||||
|
||||
die formula ist mit 2700 U/min am gleiten ihr könnt euch vorstellen wo dann der verbrauch liegt
macht mir bitte mal per PN ein unmoralisches preisangebot bitte hier im verkaufströöt keine diskussionen mehr
|
||||
|
||||
VIDEOS noch ein paar eindrücke....
http://www.youtube.com/watch?v=DH_eV2f_aiw http://www.youtube.com/watch?v=KOUhcxWQudM
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Pseudonymloser (12.09.2011 um 12:23 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
für die, die den motor nicht kennen.
man kann in den videos gut hören, wie der kompressor dem turbo-motor den nötigen schub verpasst. ihr seht, die formula ist mit dem diesel keine träge schnecke und kommt zügig aus dem wasser. by the way.... NATÜRLICH wird dieses zahnbürsten und wattestäbchen gepflegte boot mit VOLLEM TANK (500l) übergeben bitte hier im verkaufströöt keine diskussionen mehr
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Pseudonymloser (12.09.2011 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Preisupdate: 37.900,- VH
bitte keine diskussionen, bei interesse PN an mich
|
||||
|
||||
hier auf besonderen wunsch ein paar bilder der kajüte.
die seewassertoilette ist unbenutzt, die dunklen stellen im teppich sind lichtschatten, kein schmutz.
|
||||
|
||||
alé....
|
||||
|
||||
immer noch zu haben ?
|
|