|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2- takt AB YAMAHA 6PS Langschaft, Hand und Elektrostarter
Nun ist es so weit...
2- takt AB YAMAHA 6PS Langschaft, Hand und Elektrostarter Lichtmaschine 12V/80W. Baujahr, keine Ahnung. Mich hat er nie im Stich gelassen, springt an schneller als ein Auto. Dazu gibt es: Schubpropeller 9x7 N, original Yamaha Diebstahlsicherungsschloß, original Yamaha Fernschaltung Kit, original Yamha Einhebelschaltung für Segler, neu und unbenutzt (SVB 129,90 €) ohne Bedienzüge Minkota Stecker für E-Anschlüß Ca. 10 l zweitakt Öl Yamaha-Benzintank, ca. 14l mit Anschlußschlauch und Pumpball, bedarf etwas Farbe und die Entlüftungsschraube an der Einfüllstütze gehört in Rubrik . Ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Wurde von mir nicht benutzt. Eine neue Sprühdose original Yamaha Lack zum evtl. anhüpschen. Betriebsanleitung, neulich im gekauft. Was noch fehlt sind die BILDERS..... und natürlich der PREIS: 1000,00 € ohne Nachverhandlung und Versand. Standort Bremen. Abholbereit bis 02.06.2012 und ab dem 18.06.2012 Kann zum Sommerfest nach Burgtiefe mitgebracht werden. Bei Interesse PN. Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (29.05.2012 um 08:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
super motor.
hab den selben auf dem kleinen segler (7,50m 1,5 t). mit dem selben schubproppeler. wenn man damit aufstoppt muß sich jeder an bord festhalten. absolut zuverlässige motoren. das beste was man kaufen kann für einen segler. vor allem bei dem geringen gewicht. |
|
||||
|
||||
Das kann ich bestätigen.
|
||||
|
||||
Steht z.Zt. nicht zum Verkauf.
|